Das Leben ist zu kurz
für eintönige Musik.

Platte der Woche

Coverbild: 
KW17 24.04. - 30.04.2023

Drunk on a Flight

Artist: 
Eloise
Erschienen: 
14.04.2023
Label: 
AWAL

Eloise ist bereit. Bereit für das, was das Jahr 2023 bringt und bereit die Pop-Künstlerin zu sein, auf die sie seit dem ersten Tag unbewusst hingearbeitet hat. Der Wandel kommt, und heute kündigt sie ihr Debütalbum mit dem Titeltrack Drunk On A Flight an, um das Jahr zu beginnen.

Drunk On A Flight ist ein tiefes Eintauchen in die Komplexität von Liebe und Beziehungen und geht über den weichen, jazzigen Soul ihrer frühen Arbeiten hinaus. Mit Drunk On A Flight erweitert die 23-jährige Singer-Songwriterin ihren Horizont und wendet ihren Popverstand auf eine viel breitere Palette von Klängen an.

Es ist ein Coming-of-Age-Album, bei dem es darum geht, den Moment zu umarmen; eine Herzschmerz-Platte, die den Hörer dazu ermächtigt, in seinen Gefühlen zu schwelgen - wie chaotisch oder kompliziert sie auch sein mögen. Wie der von Billie Eilish und Burt Bacharach anerkannte Star es heute ausdrückt: "Das ist der Sound, mit dem ich meine Fahne als Künstler in den Boden stecke."

Tracklist: 
1Drunk On A Flight
2Make It Better
3Forgive You
4Pretend
5Friends Who Kiss
6Therapist
7I Take It Back
8Cold As The Sea
9In Another Year
10Vanilla Tobacco
11Giant Feelings
12Tired Now

Frühere Platten der Woche