Alles auf
einen Blick

Programm

#10 Gesund essen  - am besten selbstbestimmt

"MKG – Meinungen kommen und gehen“ der Podcast auf free FM, startet mit einer Spezial-Reihe zu Coronazeiten unter dem Motto „MKG – Utopien in der Butze“.

Es ist wohl nicht schlecht, wenn wir ab und an darüber nachdenken, was wir essen und ob es gut für uns ist. Essen, das als "gesund" gelten kann, ist aber nicht so klar definiert, wie wir das vielleicht manchmal glauben. Und darüber hinaus kann dieser Wahnsinn der Selbstoptimierung auch supernervig sein. Dort wo Genuss und gesundes Essen zusammenkommen oder eben nicht tauchen so manchen Fragen auf, dort zwischen Nussnougatcreme und Brokkoli. Und genau dort werden wir uns ohne erhobenen Zeigefinger klar positionieren. Freut euch auf den Jule-Elli-Talk zum Wochenausklang.

Immer Freitags von 9-10 Uhr auf 102,6 MHz und hier im Stream. Ab 10 Uhr online zum downloaden und nachhören.

Audio

PLAY MKG#10 Gesund essen – am besten selbstbestimmt

Download (105.54 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
MKG#10 Gesund essen – am besten selbstbestimmt
Künstler
Elisabeth Ernst, Juliane Kaiser
Album
MKG – Utopien in der Butze
Jahr
2020
Genre
Podcast
Dauer
57:10
Format
mp3, 256Kbps

Sendedatum

05. Juni 2020 | 09:00