Alles auf
einen Blick

Programm

#53 Träumst du schon?

Was wäre nur aus uns geworden, wenn wir alle versucht hätten die Träume zu verwirklichen, die wir alle mit 9 oder 13 Jahren hatten. Bessere Menschen? Naive Blindfische? Es ist schwer zu sagen. Einer verliert sich komplett in seinen Träumen und Gedanken, eine andere lebt in der trockenen Realität. Und so begegnen Sie sich vielleicht nie. Und für keinen von Beiden fühlt es sich falsch an. Aber vielleicht wären die beiden wie füreinander geschaffen und könnten sich so gut ergänzen und inspirieren...
Was von unseren Träumen nehmen wir in die Realität mit? Wie beeinflussen Träume unser Leben? Und muss immer alles Realität werden? Wie bedingen sich diese beiden Welten und wie geht das mit dem Träumen in der Realität. Jule und Elli haben wie jede Folge ihre ganz eigenen Ansichten mitgebracht und sprechen darüber. 

Audio

PLAY #53 Träumst du schon?

Download (56.75 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
MKG #53 - Träume
Künstler
Juliane Kaiser, Elisabeth Ernst
Album
Meinungen kommen & gehen
Jahr
2023
Genre
Podcast
Dauer
50:39
Format
mp3, 156Kbps

Sendedatum

03. Febr. 2023 | 17:00