Alles auf
einen Blick

Programm

#14 Lebensraum Milchstraße

"MKG – Meinungen kommen und gehen“ der Podcast auf free FM, startet mit einer Spezial-Reihe zu Coronazeiten unter dem Motto „MKG – Utopien in der Butze“.

Marsmännchen werden wir wohl nicht mehr finden. Auf der dunklen Seite des Mondes gibts wohl auch kein Lebewesen mehr zu entdecken - zumindest keines mit Beinen. Fliegende Untertassen sind zumindest nicht sehr oft Teil solider Diskussionen der Erdenbewohner. Aber die seriöse und weniger seriöse Berichterstattung zu Phänomenen außerhalb dieser Erde reißt nicht ab. Auch wir stellen uns nun der Alien-Diskussion und starten mit sehr verschiedenen Sichtweisen auf das Thema "außerirdisches Leben" in die neue Folge. Damit das Gespräch zivilisiert abläuft, müssen wir das Ganze in einer Podcastfolge öffentlich besprechen. ;-) Freut euch also auf ein Thema, dass nicht von dieser Welt ist.

Freitags von 9-10 Uhr auf 102,6 MHz und hier im Stream. Ab 10 Uhr online zum downloaden und nachhören.

Audio

PLAY MKG#14 Lebensraum Milchstraße

Download (51.26 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
MKG#14 Lebensraum Milchstraße
Künstler
Elisabeth Ernst, Juliane Kaiser
Album
MKG – Utopien in der Butze
Jahr
2020
Genre
Podcast
Dauer
56:04
Format
mp3, 125Kbps

Sendedatum

03. Juli 2020 | 09:00