Alles auf
einen Blick

Programm

Neues aus der Mehrzweckbrötchenforschungsküche

Andy Hauser ist ein Ulmer Musiker und werkelt am liebsten in seiner Mehrzweckbrötchenforschungsküche! Dort entstehen seine neuen Werke und seine Musik. Am Dienstag erscheint dann auch sein neues Album: Ra Dio der Sonnengott änd se Rauschen. Die 9 neuen Werke sind wie kleine Kurzgeschichten, untermalt mit Musik. Doch worum geht es in den Kurzgeschichten? Wer ist dieser Ra Dio? Und wann gibt es eigentlich mal wieder ein gesungenes Hauser-Album? Die Fragen beantwortet Andy Hauser im Podcast! 

Audio

PLAY Neues aus der Mehrzweckbrötchenforschungsküche

Download (23.14 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Neues aus der Mehrzweckbrötchenforschungsküche
Künstler
Andreas Hauser, Dominic Köstler
Album
Radio free FM :: Get UP
Jahr
2021
Genre
Podcast
Dauer
16:51
Format
mp3, 192Kbps

Projekt

Projektlaufzeit

März 2022 bis Dezember 2022

Projekt-Förderer

Sendedatum

07. März 2022 | 10:30

Podcast-Archiv

09.08.2022 | 17:06
24.06.2022 | 11:15
20.06.2022 | 11:53