Alles auf
einen Blick

Programm

Theater Ulm - Die beste Droge der Stadt (97)

Reiner Feistel bei Radio free FM

Die Leidenschaft für Tanz hat Reiner Feistel seit Kindestagen nie verlassen. Zuerst war er als Tänzer auf verschiedenen Bühnen, bevor er 1996 die ersten Schritte als Choreograph machte. Heute ist er als Tanztheaterdirektor am Theater Ulm tätig.

Am 29. April feierte sein Abschiedsstück „Abendliche Tänze“ Premiere, womit seine Zeit am Theater Ulm zu Ende geht und er sich im Sommer dieses Jahres in den Ruhestand verabschiedet. Gemeinsam mit Moderator Maximilian Strauß blickt er auf seinen Werdegang zurück, berichtet von den prägendsten Stationen seines Lebens und erzählt von seinem letzten Stück.

Link zum Stück: https://www.theater-ulm.de/spielplan/stuecke/abendliche-taenze

Audio

PLAY Theater Ulm - Die beste Droge der Stadt (97) von Reiner Feistel, Maximilian Strauß

Download (48.65 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Theater Ulm - Die beste Droge der Stadt (97)
Künstler
Reiner Feistel, Maximilian Strauß
Album
Plattform
Jahr
2023
Genre
podcast
Dauer
53:08
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

08. Mai 2023 | 16:00