Alles auf
einen Blick

Programm

Malastaire

Malastaire

"Wir hatten ein bisschen Schiss, das wirklich niemand da ist", so Marco von Malestaire.

Als Festival Opener auf der der Hauptbühne bei strömenden Regen ist bei Weitem keine optimale Ausgangssituation für einen gut besuchten Auftritt. Dementsprechend war die Erwartungshaltung bei den Indie-Rockern von Malastair nicht besonders hoch. Mit dieser Ausgangssituation wäre dies sicher bei jeder anderen Band auch der Fall.
Wir hatten die Chance, ein kleines Interview mit dem Local-Artist zu führen.

Weitere Informationen unter: malastaire.de

Audio

PLAY Malastaire Interview von Marco Huberle, Erik Kasenow

Download (3.43 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Malastaire Interview
Künstler
Marco Huberle, Erik Kasenow
Album
Ulmer Freiheit
Jahr
2022
Genre
Interview
Dauer
3:44
Format
mp3, 128Kbps

Projekt

Projektlaufzeit

März 2022 bis Dezember 2022

Projekt-Förderer

Sendedatum

24. Aug. 2022 | 12:30