Alles auf
einen Blick

Programm

Klaus Martach: Mit dem Rad durch Asien

Klaus Martach

Mit dem Fahrrad durch Asien reisen. Für viele klingt das unmöglich, für Klaus Martach jedoch nicht. Er leidet an einer Art chronischen Blutkrebs und hat durch eine verkürzte Lebenszeit. Für ihn und viele andere ist Radfahren ein Lebensspender. Warum er Biking for Water for Life (bwl) und die 3+-Brunnen-Radtour quer durch Südostasien ins Leben gerufen hat, an welcher Krankheit er genu leidet und ob er noch lebt, weil er Fahrrad fährt, erfahrt Ihr in der heutigen Plattform.

Audio

PLAY Klaus Martach: Mit dem Rad durch Asien von Klaus Martach, Michael Troost

Download (44.06 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Klaus Martach: Mit dem Rad durch Asien
Künstler
Klaus Martach, Michael Troost
Album
Radio free FM :: Plattform
Jahr
2023
Genre
Podcast
Dauer
48:08
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

03. Aug. 2023 | 16:00