Ideenwerkstatt des Arbeitskreis Energie: Wie heizt Ulm morgen?
Bereits zum 12. Mal veranstaltet der AK Enregie der lokalen agenda ul seine Ideenwerkstatt, in der es regelmäßig um die Energie- und Wärmewende geht. Unter dem Motto „Mitdenken, mitplanen, selbst entscheiden!“ werden aktuelle Entwicklungen zu Energiethemen vorgestellt. Fachleute diskutieren mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern über Lösungsansätze und mögliche gemeinsame Projekte.