Alles auf
einen Blick

Programm

Theater Ulm - die beste Droge der Stadt (75)

In der ersten Sendung nach der Sommerpause begrüßen wir Björn Ingmar Böske und Maurizio Micksch im Studio. Vor knapp einem Jahr war Björn Ingmar zwar schon mal bei uns – aber aus aktuellem Anlaß möchten wir nochmals mit ihm plaudern. Durch die Umstellung des Spielplans aufgrund von Corona entsteht die außergewöhnliche Situation, dass Maurizio Micksch, der selbst Schauspieler ist, den wunderbaren Monolog »All das Schöne« verantwortet, in dem Ingmar die Hauptrolle spielt. Ensemblemitglied inszeniert Ensemblemitglied - das gibt es wirklich nicht allzu oft. Dies wird sicher eines der Themen sein über die Moderator Rainer Markus Walter mit den beiden redet.

Audio

PLAY Theater Ulm - die beste Droge der Stadt (75)

Download (30.91 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Theater Ulm - die beste Droge der Stadt (75)
Album
Radio free FM :: Plattform
Jahr
2020
Genre
Radio
Dauer
38:35
Format
mp3, 112Kbps

Sendedatum

14. Sep 2020 | 16:00