Alles auf
einen Blick

Programm

Playin with daydream ...

Ich begrüße euch einmal mehr zu zwei Stunden die so irgendwie auch meine zwei Lieblingstunden der Woche geworden sind – nämlich dann wenn ich euch mit der kleinen verträumten Radioshow RéMarks BeatBrunch den Morgen untermalen darf.

Ich hab mir natürlich einmal mehr heftigst mühe gegeben schöne Musik für euch an den Start zu bringen. Mit dabei sind heute gleich zwei ausgesprochen freundlich lächelnde Zeitgenossen, Wände die nicht Lügen, Bastarde die im Penthouse leben, Spaziergänger im Park und kalifornische Traumlandschaften. Natürlich stöbern wir auch in den Regalen von Kepas Butik und zu guter Letzt verabschiedet sich dann ein Anti Folk Star mit einem Elvis Tribute.

Sendedatum

17. März 2024 | 10:00

Andere Artikel aus RéMarks BeatBrunch