Alles auf
einen Blick

Programm

Markt der Möglichkeiten: Landratsamt Alb-Donau-Kreis

Der Ulmer Markt der Möglichkeiten fand am 30. Juli 2021 auf dem Münsterplatz mit über 20 Organisationen statt.
Diese Organisationen stellten dort ihre Arbeit vor und wie sie sich für das Thema Nachhaltigkeit einsetzen.
Mit dabei war auch das Landratsamt Alb-Donau-Kreis mit dem Themenschwerpunkt Landwirtschaft und Ernährung.
Doch wie setzt sich das Landratsamt überhaupt für Nachhaltigkeit ein? Diese und noch mehr Fragen beantwortet Antonia Heisler vom Landratsamt Alb-Donau-Kreis im Gespräch, hört gerne rein.

Audio

PLAY Markt der Möglichkeiten: Landratsamt Alb-Donau-Kreis

Download (7.52 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Markt der Möglichkeiten: Landratsamt Alb-Donau-Kreis
Künstler
Antonia Heisler, Timo Keck
Album
Radio free FM
Jahr
2021
Genre
Podcast
Dauer
3:17
Format
mp3, 320Kbps

Sendedatum

03. Aug. 2021 | 13:30