Alles auf
einen Blick

Programm

Kulturgesichter 0731

Die Kultur und Veranstaltungsbranche kämpft ! 

Wie lange sie es noch schafft zu überleben, weiß keiner. Wenn nicht bald etwas passiert, wird keine Veranstaltung mehr einfach so möglich sein ! Unzählige Menschen arbeiten hinter und vor den Kulissen für ein Lebensgefühl, für Momente, die wir alle so lieben und schrecklich vermissen. Doch vielen ist nicht bewusst , wie wichtig jede einzelen Person dabei ist und welche Auswirkungen der Veranstaltungslockdown hat.

Darum haben Diana Mühlberger und Christian Bolz die Kulturgesichter 0731 ins Leben gerufen, um all denen eine Plattform zu bieten die vom Veranstaltungslockdown betroffen sind.

Christian Bolz schenkt uns einen Einblick hinter die Kulissen und lädt ein zur Mahnwache am 13. März , denn unterm Strich sind wir alle betroffen ! 

Audio

PLAY Kulturgesichter 0731 von Christian Bolz, Mira Holesch

Download (19.49 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Kulturgesichter 0731
Künstler
Christian Bolz, Mira Holesch
Album
Ulmer Freiheit
Jahr
2021
Genre
Interview
Dauer
8:31
Format
mp3, 320Kbps

Sendedatum

09. März 2021 | 15:00