Alles auf
einen Blick

Programm

Klubs im Lockdown - Theatro

Mario Schneider

Happy Birthday! 1 Jahr durchgehender Lockdown für alle Klubbetreiber*innen.
Gibt es Grund zu feiern? Wenn ja wann darf man wieder?

Am 13 März 2020 verkündete das Theatro auf ihren Social Media Kanälen, dass sie aus gegeben Anlass und zum Schutz ihrer Gäste das nächste Wochenende nicht aufmachen würden. Am 17. März kam dann auch die offizielle Einschränkung seitens der Landesregierung.
Nach dem Umbau des Theater Kinos in der Ulmer Hirschstraße öffnete der Klub Theatro das erste Mal Ende November 2008. Anfangs waren mehrer verschieden Betreiber und Teilhaber involviert. Mario Schneider zog sich 2012 aus dem Theatro als Geschäftsführer zurück, um sich mehr um seiner Familie, der Karriere seiner Frau (DJane Denise Schneider) und seiner Veranstaltungsreihe Ibiza Klub- Tour zu kümmern.
Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum des Klubs kehrte er als geschäftsführender Gesellschafter zurück.
Mario trat erneut an, um das Klubkonzept zu erneuern und "den Klub wieder auf Landkarte zu bringen“ (2018 City Stories Ulm). Natürlich hatte auch er nicht mit einer Weltweiten-Pandemie gerechnet. Wie es um das Theatro aktuell steht und wie es weitergehen soll, erfahrt ihr in einem ausführlichen Gespräch mit Mario Schneider.

Video:

 

Quellen:
https://www.youtube.com/djagentgreg
https://www.facebook.com/CityStoriesUlm
https://t1p.de/lbuj

Weitere Artikel zu diesem Thema:
Frau BergerGleis 44

Audio

PLAY Klub Theatro von Mario Schneider, Timo Freudenreich

Download (22.19 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Klub Theatro
Künstler
Mario Schneider, Timo Freudenreich
Album
Ulmer Freiheit
Genre
Podcast
Dauer
16:09
Format
mp3, 192Kbps

Sendedatum

17. März 2021 | 14:00