Alles auf
einen Blick

Programm

Gucken wir doch mal über den Tellerrand

Markus Kowalsi. Quelle: https://markuskowalski.com

Markus Kowalski ist 5 Monate unterwegs gewesen und hat die Welt bereist. Aber nicht blind, sondern mit einer klaren Vision und einem Auftrag! Er hat mehrere LGBT-Aktivist*innen interviewt und daraus einen Film gemacht! Dieser trägt den Titel: Queer Lives Matter - Wie LGBT-Aktivist*innen die Welt verändern. Zusätzlich zu Arbeit, Privatleben und dem Alltag, hat er 2-Jahre gebraucht. Ab Freitag kann man die Doku auf Vimeo anschauen. Gestern hatte er bereits eine exklusive Aufführung mit Fragerunde in der VH gehabt. Dominic aus der Tagesredaktion hat die fragerunde bereits Vorweg genommen und sich mit Markus Kowalski getroffen. 

Audio

PLAY Gucken wir doch mal über den Tellerrand

Download (17.13 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Gucken wir doch mal über den Tellerrand
Künstler
Markus Kowalski
Album
Radio free FM
Jahr
2019
Dauer
11:21
Format
mp3, 211Kbps

Sendedatum

17. Okt. 2019 | 13:30