Alles auf
einen Blick

Programm

First of May ...

Der BeatBrunch ist ab 10 Uhr angerichtet und bereit verkostet zu werden und euer Host RéMark freut sich euch zwei Stunden lang musikalische Leckereien auf die Teller zu reichen um den Frühling in all seinen Farben und reizen zu genießen.

Dafür werde ich euch unter anderem einen schweizer Mojito mixen, in ein Country Haus ziehen, wir werden auf dem Feldberg von einer schönen Romanze träumen und das ist sogar überhaupt ein Thema :.Ich hab drei Songs ausgesucht in den geträumt wird und daraus ein fesches Traumpäckchen geschnürt.

Außerdem gibt es heute eine Premiere. Eine neue Rubrik wird zum ersten mal im BeatBrunch ihren Platz finden. Wir tanzen zu Werbespots – „Dancing to comercials“ nennt sie sich und dafür hab ich der Geschichte der kommerziellen Verwertung von Musik auf den Zahn gefühlt und Songs gesucht die extra für Produkte geschrieben wurden, solche die durch einen Webespott einen zweiten Frühling erlebt haben oder gar so erst bekannt wurden.

In der ersten Ausgabe begegnen wir einem Mann der durch ein Beinkleid seine fünf Minuten Ruhm abbekam und der einer der ersten internationalen Werbespothits überhaupt in die Charts brachte.

Sendedatum

30. Apr. 2023 | 10:00

Andere Artikel aus RéMarks BeatBrunch