Alles auf
einen Blick

Programm

Es lebe der Sport

Foto von Braden Collum auf Unsplash

Hallo, Radio-Freunde! Willkommen zu unserer mega-coolen Radiosendung über Sport! Heute gehen wir der Frage nach: Warum machen wir eigentlich Sport und was treibt uns dazu an?

Egal, ob du ein Supersportler bist oder einfach nur Spaß daran hast, dich zu bewegen, diese Sendung der mikro.welle ist genau das Richtige für dich! Zusammen werden wir entdecken, warum Sport so wichtig ist und was uns dazu motiviert, aktiv zu sein. Wir werden über all die coolen Sachen sprechen, die Sport mit sich bringt – wie die Chance, neue Freunde zu finden, gesund zu bleiben und tolle Abenteuer zu erleben. Also schnallt euch an, während wir gemeinsam in die aufregende Welt des Sports eintauchen!

Seid dabei, wenn wir uns fragen: Warum machen wir Sport und was treibt uns an? Es wird super spannend, das versprechen wir euch! Also nicht verpassen!

Sendetermin : Freitag 09.02.2024 | 15:00 Uhr

Sendedatum

09. Febr. 2024 | 15:00

Andere Artikel aus radio.mikrowelle