Alles auf
einen Blick

Programm

Ce Matin La

Luftig leicht werdet ihr heute ab 10 Uhr von der Formation Air begrüßt und da schließ ich mich doch mal gleich an und send euch einen luftig leichten Gruß in euere Wohnstuben, Badezimmer oder gar ins Schlafzimmer – solltet ihr noch nicht den Elan aufgebracht haben, die Füße über die Bettkante zu schmeißen und in den neuen Tag zu wandeln. Mit Musik wandelt es sich ja gleich um vieles besser und deswegen hab ich mir denn auch schöne Songs ausgesucht, mit denen ich euch da draußen an den Soundbeschallungsgeräten den Morgen versüßen werde. Willkommen zu einer neuen Edition von RéMarks BeatBrunch in der wir heute ins Meer abtauchen, 16 Tonnen spanisches Gewicht transportieren, einem unvergesslichen King lauschen, danach zugetextet werden, um letztendlich in einen guten Tag zu switchen. Ach ja ... in Kepas Butik erleben wir Belgrad im April und Birgit Denk entführt uns in eine Zeit als man in Wien noch einmal die Woche ins Schwimmbad ging um zu Duschen.

Sendedatum

02. Apr. 2023 | 10:00

Andere Artikel aus RéMarks BeatBrunch