Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Broken Fest (Radikal Lokal)

Endlich...nach 2 Jahren coronabedingter Pause kann dieses Jahr wieder das Broken Fest stattfinden, welches Euch Radio free FM im Rahmen von Radikal Lokal* in Kooperation mit Broken Stage präsentiert. Das kleine DIY-Nonprofit-Open Air findet dieses Jahr am 2. und 3. September bereits zum fünften Mal statt - allerdings zum ersten Mal an zwei Tagen. Und für beide Tage haben die Mitglieder von Broken Stage ein super Line-Up zusammengestellt!

Das Broken Fest hat sich mitlerweile in der Ulmer Festival- und Konzertlandschaft etabliert und findet wieder in der tollen Location vor dem Club Action statt. Eingerahmt von den Festungsmauern Ulms bietet das Festival ein ganz besonderes Flair.

Übrigens: für Besucher*innen unter 18 Jahren ist der Eintritt dieses Jahr an beiden Tagen frei!

Line-Up Freitag, 02.09.2022: KMPFSPRT, The Detectors, Dekonstrukt

Line-Up Samstag, 03.09.2022: Antillectual, Arterials, Eaten by Snakes, Heart A Tact, Bike Age, Dollars for Deadbeats, Hete

*Radikal Lokal,gefördert im Impulsprogramm "Kultur trotz Corona" des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg und gefördert durch die Jugendstiftung.

Datum: 
Freitag, 2. September 2022 - 20:00
Ort: 
Club Action
Termin-Typ: 
Veranstaltungs-Genre: