Bühne
#237: SPIELRAUM – Dahin, wo’s weh tut! (Teil 1)
Die Scheinriesin - Meine Depression wollte auf die Bühne
Depression ist eine Krankheit über die nicht viel gesprochen wird, obwohl sie in der Gesellschaft viel verbreitet ist. unser heutiger Gast Ramona Springer lebt seit 1,5 Jahren mit dieser Krankheit. Die gelernte Tänzerin möchte Bewusstsein für Depression schaffen und erzählt in ihrem Tanz- /Theater „die Scheinriesin- meine Depression wollte auf die Bühne“ über ihr Leben mit Depressionen.
#193: „Aufstieg und Fall des Uli H. – Eine deutsche Wurstiade“
#160: „Spielraum“ Interviews
Artist | Titel |
---|---|
Käptn Peng und Die Tentakel von Delphi | Der Anfang ist nah |
Absolute Beginner | Mikro in der Hand |
Kapelle Petra | Über Fußball reden |
2Raumwohung | Spiel mit |
Tocotronic | So jung kommen wir nicht mehr zusammen |
Badly Drawn Boy | Something to Talk About |
Babyshambles | You Talk |
The Mighty Mighty Bosstones | We Should Talk |
Billy Idol | Speed |
Letzte Woche fand im Alten Theater Ulm die dritte und letzte Veranstaltung der Bühnenreihe „Spielraum EM 2016“ statt (https://www.facebook.com/spielraumfussball/?ref=bookmarks).
#160: „Spielraum“ Interviews
02.05.2017 | 21:54 — herrengedeckLetzte Woche fand im Alten Theater Ulm die dritte und letzte Veranstaltung der Bühnenreihe „Spielraum EM 2016“ statt (https://www.facebook.com/spielraumfussball/?ref=bookmarks).
#112: Fußballmusical
23.11.2014 | 11:08 — herrengedeckMartina Freytag ist Sängerin, Chorleiterin, Dozentin, Autorin und Komponistin. Seit 1975 steht die Dipl. Gesangspädagogin für Popularmusik und Jazz auf der Bühne.
#112: Fußballmusical
Artist | Titel |
---|---|
Okkervil River | Singer Songwriter |
Martina Freytag | Von Keiner's Zukunft |
Herbert Grönemeyer | Zeit, dass sich was dreht |
Fehlfarben | Grauschleier (mit Herbert Grönemeyer) |
The Bluenose Brothers | Singing the Blues |
Seabear | Singing Arc |
Moloko | Sing It Back |
The Doors | When the Music's Over |
Martina Freytag ist Sängerin, Chorleiterin, Dozentin, Autorin und Komponistin. Seit 1975 steht die Dipl. Gesangspädagogin für Popularmusik und Jazz auf der Bühne.
