Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Schreiben

#179: Sportchef Armin Grasmuck im Gespräch

Seit über 25 Jahren berichtet Armin Grasmuck von der Fußball-Bundesliga. Er ist ein intimer Kenner und Urgestein der Presselandschaft. Seine Karriere begann er als Schüler bei Radio Gong.

#179: Sportchef Armin Grasmuck im Gespräch

Artist Titel
Ocean Colour Scene I Am the News
Jack Johnson The News
Charles Petersohn Football, Football
Oasis Morning Glory

Seit über 25 Jahren berichtet Armin Grasmuck von der Fußball-Bundesliga. Er ist ein intimer Kenner und Urgestein der Presselandschaft. Seine Karriere begann er als Schüler bei Radio Gong.

#165: Victor Witte von der Autonama

Victor Witte ist Schriftsteller und Schauspieldramaturg. Zur Spielzeit 2015/2016 nahm ihn das Theater Ulm unter Vertrag.

#165: Victor Witte von der Autonama

Artist Titel
Victor Witte Hier bin ich (Lesung, Auszug)
Hildegard Knef Ich schreib dir ein Buch (Hans Nieswandt Remix)
Beth Ditto I Wrote the Book
GoGo Penguin All Res
Santogold Say Aha
Oliver Onions Fantasy
Live Setting the Drama
The Tony Hatch Orchestra Best in Football

Victor Witte ist Schriftsteller und Schauspieldramaturg. Zur Spielzeit 2015/2016 nahm ihn das Theater Ulm unter Vertrag.

#179: Sportchef Armin Grasmuck im Gespräch

Seit über 25 Jahren berichtet Armin Grasmuck von der Fußball-Bundesliga. Er ist ein intimer Kenner und Urgestein der Presselandschaft. Seine Karriere begann er als Schüler bei Radio Gong. Später war er u.a. bei den Nürnberger Nachrichten, wurde Chefredakteur von Bravo Sport, leitete die Sportredaktion von Bild Stuttgart und war stellvertretender Chefredakteur der Sport Bild. Seit 2015 ist er Sportchef der Südwest Presse in Ulm. Heute Abend spricht Armin Grasmuck mit Andreas Kullick über die – insbesondere jüngere – Entwicklung und die Zukunftsaussichten des Fußballs und der Medien. Das Herrengedeck, live aus dem Stadion in der Büchse auf der 102,6 oder im Stream unter www.freefm.de!

Schreiben abonnieren