Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

journalismus

Julian Assange: Prozessende in Sicht

Am 4. Januar 2021 wird das Urteil fallen! Es wird sich zeigen, ob die USA sich freuen können, weil der Journalist ihnen ausgeliefert wird - oder, ob sich der Kampf seiner Unterstützer für seine Freilassung gelohnt hat. Aktuell sitzt Julian Assange im Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh in London. Wie es dazu gekommen ist und was seine Auslieferung für unsere Pressefreiheit bedeuten würde, das haben wir seine Unterstützer gefragt. Sie hatten sich am Sonntag, den 6. Dezember auf dem Schlossplatz in Stuttgart versammelt, um einen schützenden Kreis um den Gefangenen zu malen. Wir waren für euch vor Ort!

Weiterführende Links:

#179: Sportchef Armin Grasmuck im Gespräch

Seit über 25 Jahren berichtet Armin Grasmuck von der Fußball-Bundesliga. Er ist ein intimer Kenner und Urgestein der Presselandschaft. Seine Karriere begann er als Schüler bei Radio Gong.

#179: Sportchef Armin Grasmuck im Gespräch

Artist Titel
Ocean Colour Scene I Am the News
Jack Johnson The News
Charles Petersohn Football, Football
Oasis Morning Glory

Seit über 25 Jahren berichtet Armin Grasmuck von der Fußball-Bundesliga. Er ist ein intimer Kenner und Urgestein der Presselandschaft. Seine Karriere begann er als Schüler bei Radio Gong.

#179: Sportchef Armin Grasmuck im Gespräch

Seit über 25 Jahren berichtet Armin Grasmuck von der Fußball-Bundesliga. Er ist ein intimer Kenner und Urgestein der Presselandschaft. Seine Karriere begann er als Schüler bei Radio Gong. Später war er u.a. bei den Nürnberger Nachrichten, wurde Chefredakteur von Bravo Sport, leitete die Sportredaktion von Bild Stuttgart und war stellvertretender Chefredakteur der Sport Bild. Seit 2015 ist er Sportchef der Südwest Presse in Ulm. Heute Abend spricht Armin Grasmuck mit Andreas Kullick über die – insbesondere jüngere – Entwicklung und die Zukunftsaussichten des Fußballs und der Medien. Das Herrengedeck, live aus dem Stadion in der Büchse auf der 102,6 oder im Stream unter www.freefm.de!

#152: Der tägliche Wahnsinn am Mikrofon

Bayern ist mal wieder Meister und Pokalsieger, Real mal wieder Champions League Sieger und heute spielt Deutschland ein EM-Vorbereitungsspiel gegen die Slowakei. Gäääähhhhhn!

#152: Der tägliche Wahnsinn am Mikrofon

Artist Titel
Mando Diao TV and Me
Blur Coffee & TV
The Adored TV Riot
Suckers Afterthoughts & TV
TV on the Radio Will Do
Eisenpimmel Füße hoch, Fernsehn an, Arsch lecken
Public Toys Fußball im TV
Der Nino aus Wien Fuaßboi schaun
Nacional On TV
Who Made Who TV Friend (Hot Chip Remix)
Novotny TV Zeit, schlafen zu gehen
Mucky Pup The TV's on Fire

Bayern ist mal wieder Meister und Pokalsieger, Real mal wieder Champions League Sieger und heute spielt Deutschland ein EM-Vorbereitungsspiel gegen die Slowakei. Gäääähhhhhn!

journalismus abonnieren