Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Dominic Köstler

7 Jahre bei free FM

Michael Troost, Dominic Köstler

Praktikum, Ausbildung und Koordinator der Tagesredaktion- Schon ganze 7 Jahre gehört er zum free FM-Team und ist seitdem auch nicht wegzudenken. Doch alles hat ein Ende, genauso wie Domes Zeit bei Radio free FM. Das Nähkästchen dreht sich rund um seine Zeit im Sender. Was er in dieser Zeit alles erlebte, wie genau sein Englischlehrer ihn zu free FM gebracht hat und weitere stories gibt es heute von Dominic Köstler zu hören.

Original oder Fälschung ?

Ist es nun das Original oder die Fälschung ??? Diese Frage stellt Rainer Markus Walter aka DJ RéMark (Dope On Radio) am Mittwoch, den 28.12.2016 von 13 bis 16 Uhr zum dritten Mal und hofft seine Gäste aufs Glatteis führen zu können.

Dieser Aufgabe stellen sich vier Gäste in der Spezial-Sendung am Mittwoch vor Silvester. Mit dabei sind die Ulmer Musiker Ariane Müller und Patrick Wieland sowie die Radio free FM Kollegen DJ T-Rex (Turn it up) und Dominic Köstler (Ulmer Freiheit / Treff Y Media / Platte der Woche).

Ein unterhaltsamer Nachmittag mit Cover-Versionen, Originalen und einer lockeren Raterunde im Studio ....

High Noon 19.12.2016

Interpret Titel
Nouvelle Vague I Wanna Be Sedated
Smoove & Turell No Point In Trying
Kytes Heads Underwater
Kings Of Leon Eyes On You
Frank Ocean Ivy
Blocparty Only He Can Heal Me
Purple Medicated
Mos Def Ms. Fat Booty
Niels Frevert Seltsam Öffne Mich
The Skancaroos Ska Music
Glades Drive (Mt. Eden Remix)
The Chainsmokers NYC (Jaykodee Remix)
Dj Sliinka & TRWK & Green Lantern Trifecta (if you don’t)
Nathaniel Knows & Dirt Money From the Back
Interpret Titel
Nouvelle Vague I Wanna Be Sedated
Smoove & Turell No Point In Trying
Kytes Heads Underwater
Kings Of Leon Eyes On You
Frank Ocean Ivy

Usbekistan - Ein Land entlang der Seidenstraße

Usbekistan - ein Land voller Kultur und noch mehr Kultur. Ein Mann der die Kultur näher bringt: Oybek Ostanov. Er ist Reiseführer, Übersetzer und Kulturschaffender. Er war in der Ulmer Freiheit zu Gast und erzählt über seinen Alltag, seinen Werdegang und seine Arbeit in Deutschland und Usbekistan.

High Noon :: 18.10.2016

Interpret Titel
Julian & der Fux Vanille
Mykki Hideaway
Goldcut Only Heaven feat. Roots Manuva
KAKKMADDAFAKKA Galapagos
Bloc Party The Love Within
Purple Medicated
OK KID Blüte dieser Zeit
Texta Waunimadeng
Kula Shaker Get High, Get Ready
LGFN The Sea
The Subways My Heart is Pumping to a Brand New Beat
The Wombats Girls/Fast Cars
A Tribe Called Red R.E.D
Big Gigantic Miss Primetime feat. Pell
Flume Smoke & Retribution
Interpret Titel
Julian & der Fux Vanille
Mykki Hideaway
Goldcut Only Heaven feat. Roots Manuva
KAKKMADDAFAKKA Galapagos
Bloc Party The Love Within
Purple Medicated

High Noon :: 06.09.2016

Interpret Titel
Yasmo & die Klangkantine Eigentlich kein Hip-Hop
Kendrick Llamar Untitled 6
The Wombats Girls/Fast Cars
Bilderbuch Jesolo
Kellerkommando Mondscheinbrüder
3Plusss Ich habe Hip-Hop nicht verstanden
The Black Seeds Pippy Pip
Dizzy Bee Boogie
Miss Platinum Come Marry Me
Ziggy Marley It
Antilopen Gang Beton
Kings of Leon Knocked Up
Noisettes Don’t Give Up
Arctic Monkeys Why’d you call me only when you’re high?
Breton Got well soon
Crystal Fighters At Home
Frittenbude Wings
Interpret Titel
Yasmo & die Klangkantine Eigentlich kein Hip-Hop
Kendrick Llamar Untitled 6
The Wombats Girls/Fast Cars
Bilderbuch Jesolo
Kellerkommando Mondscheinbrüder

High Noon :: 05.09.2016

Interpret Titel
Lion D The Rules of Babylon
The Black Seeds Dust and Dirt
Foals Mountain at my Gates
Wavves Way Too Much
Mobina Galore Pieces of You
Major Lazer Get Free (Andy C Remix)
The Killers Shadowplay
Flo Rida feat. T-Pain Low (Travis Barker Remix)
Snoop Dogg Vato (feat. B-Real)
Smoove Rocky’s Knockout
Fidlar 40oz. on Repeat
Jet Are You Gonna Be My Girl
Major Lazor Original Don
Hudson Mohawke Chimes
Gorillaz Feel Good Inc.
Feine Sahne Fischfilet Wut
Daft Punk Giorgio by Moroder
Interpret Titel
Lion D The Rules of Babylon
The Black Seeds Dust and Dirt
Foals Mountain at my Gates
Wavves Way Too Much
Mobina Galore Pieces of You
Dominic Köstler abonnieren