Relegation

#13 Scienzaaaaaa!!!

Die Pressetribüne bei der Bundesligarelegation 2025.

Kurz nach 22.30 Uhr steht am Montagabend fest: Der 1. FC Heidenheim bleibt auch in der kommenden Saison ein Bundesligist, gewinnt die Relegation dramatisch mit 2:1 in Elversberg. Frederic hat den Wahnsinn am Mikrofon erlebt und durchlebt. Pure Ekstase, aber auch viel Mitgefühl für die tapferen Saarländer. Unterdes krönt der VfB seine Saison mit dem Pokalsieg im Finale. Die Nationalmannschaft muss das Endspiel dagegen erst erreichen - dies ohne Sandro Wagner. Und: Wie gehts für die Ulmer Basketballer nach dem souveränen 3:0 gegen Alba Berlin weiter?

#131: Knut Kircher im Interview

Knut Kircher ist einer der bekanntesten deutschen Unparteiischen. Seit Mitte der 90er ist er DFB-Schiedsrichter, seit 2001 leitet er Spiele der 1. Bundesliga.

#131: Knut Kircher im Interview

Artist Titel
Frank Black Men In Black
Squadra Ragazzi Gelbe Karte, Rote Karte (Günther Koch Revisited)
Shelter We Can Work It Out
The Streets Fit But You Know it
Tokyo Police Club Favorite Colour (Punches Remix)
Slade Myzsterious Mizster Jones
Fehlfarben feat. Francoise Cactus (Geh) Du ran Du ran

Knut Kircher ist einer der bekanntesten deutschen Unparteiischen. Seit Mitte der 90er ist er DFB-Schiedsrichter, seit 2001 leitet er Spiele der 1. Bundesliga.

Relegation abonnieren