FFF
Fridays for Future in Ulm
Mit gutem Vorbild gehen die Demonstrant*innen von Fridas für Future am 15. September voran. Sie selbst sagen, das sie kein Hexenwerk fordern, aber das Klimageld, eine Verschärfung des Klimaschutzgesetzes, höhere Investitionen in den ÖPNV und das Ende fossieler Subventionen, sei das Mindeste, was erfüllt werden muss, wenn sich die Bundesregierung an ihre eigenen Ziele und unterschriebene Abkommen halten will. Wir waren live vor Ort und haben Demonstrant*innen, so wie die beiden Köpfe der Demo Clara und Helena nach ihren Gedanken und Meinungen gefragt.
Fahrraddemo in Ulm
Zur nächsten Fahrraddemo in Ulm haben wir mit den Organisatoren gesprochen. Gleichzeitig erwartet euch ein Interview über nachhaltiges Leben in der Stadt mit dem Agenda Büro der Stadt Ulm.
#96: Saarländische Fussballnationalmannschaft
16.03.2014 | 18:24 — herrengedeckNach dem 2. Weltkrieg war das damals autonome Saarland unabhängiges Mitglied des Weltfussballverbandes FIFA.
#96: Saarländische Fussballnationalmannschaft
