Alles auf
einen Blick

Programm

Sendungsblog

jazzin'

Podcast (RSS)

Jazz ist nicht, was man spielt, sondern wie man es spielt! … und dann gibt es natürlich immer die spannenden Diskussionen "ist das noch Jazz", "war das überhaupt je Jazz", oder nur gestylter Digitalschrott? Jazzer experimentieren mit den neuen Technologien. Das Ergebnis ist musikalisch meilenweit entfernt von bisher gehörten Jazzproduktionen. Und das wiederum liegt im Wesen des Jazz: 
Wiederholung ist tabu - Einzigartigkeit Pflicht! jazzin' DJs spielen neuen und alten „Jazz“: Chicago Jazz, Swing, Bebop, Bossa Nova, Cool Jazz, Free Jazz, Acid Jazz, NuJazz, Drum´n´Bass, House, Dub, Techno, Blues, Folklore jazzin' ist die wohl jazzigste Musikmischung, die man bekommen kann... (auf jeden Fall Sonntag abends in Ulm!)

jazzin' Redakteur Klaus Schmidtke im Interview:

https://www.freefm.de/audio/28780

jazzin' Redakteur Roland Jetter im Interview:

https://www.freefm.de/audio/28850

Sendungsblog

Get Closer To Jazzin‘

Playlist 02.10.2022 Jazzin‘ Get Closer 

 

Mr Tambourine Man :: Julie Felix 

Let Me Love You :: Julie Felix 

Whisky, Bob Copper And Me :: Linda Thompson 

Detroit Or Buffalo :: Melanie 

A Foggy Day In London Town :: Paul Kuhn Trio 

I Concentrate On You :: Paul Kuhn Trio 

Catch The Wind :: Kimmie Rhodes 

Catch The Wind :: John Waite 

Catch The Wind :: Johnny Rivers 

Sunflowers :: Roy Ayers 

Island People :: Sonny Morgan 

About Damn Time :: Lizzo 

Rhythm Of The Rain :: Jesse Winchester 

We Got The Funk :: The Beatnuts 

Shining Star :: Earth, Wind & Fire 

Wade In The Water :: Klaus Doldinger‘s Passport 

Changes :: Ganna Gryniva 

Send For Me :: Maynard Ferguson And His Orchestra 

I Feel A Song Coming On :: Maynard Ferguson And His Orchestra 

Out Of Nowhere :: Joe Albany, Niels-Henning Ørsted Pedersen 

Give It Away :: Aztec Two-Step 

Solid As A Rock :: Ella Fitzgerald 

Jim Dandy :: LaVern Baker 

Schema Libero :: Nina Zilli, Neffa 

Io Cammino Di Notte Da Sola :: Amalia Gre‘ 

Salome :: Afrosound 

Swinga Sambaby :: Trio Mocoto 

Term Da Central :: Sandra De Sá 

Weil Die Zeit Sich So Beeilt :: Olli Schulz 

Skat Spielen Mit Den Jungs :: Olli Schulz 

Now You Want Me Back :: Ina Forsman 

Liquid Ballroom :: Friedrich Lichtenstein, Liam Mockridge 

Ferienzeit :: Hildegard Knef 

Make Up :: Lou Reed 

Hangin‘ Round :: Lou Reed 

Get Closer To Jazzin‘

Get Closer 

Tugätter wis a hot Hiiter in se ruum, amma frischa Italiener vom Marc ondra Bratwurst wis Senf dörzua odr a Hod Veganski Suup wis Tschilli ond grollde bagganne Käsbolla. Ooohhhhhmmmmhhh. Scheee ischs bei ons. Ond der Hiiter duat erscht guad. Kaschs Bier drvor staucha. 

Jäär :)   

 

EnterJazz Music am Sonntag Abend 

 

Jazz, Swing, Funk, Soul, Lieder, Neues, Cooles, uncooles, Antiquitäten und so weiter ... . 

 

Jazzin‘ Zeit  von 20 - 22 Uhr am Sonntagabend. 

freefm 102,6 UKW. Live aus der freeFM WohnraumKulturextramitbalkonundHäppchenCocktailsundRoboterSkillssuite*-FrankMaier,Scholz,Björk,RobertoBlanko,DeafKids,Gold,Frieden,LegalisierungsPlakatundderRestKultur hier in Ulm an der Donau hängt aus im Studio - mit Jazz, Spaß und ohne Kommerz, mit exklusivem Endzeitsound ohne Optimus aber mit Elan derzeit hier von eurem Lieblingsplatz bei Radio freeFm in der Platzgasse 18, Studio 1,1 aus der Mitte eurer Stadt - Ulm. 

 

Frank Maier ist wieder mal wieder da! Also in Ulm. Diesmal als Schriftsteller. :) 

Rainer hatte Geburtstag. Olaf hat jetzt dann. 

Gute Besserung für Philipp in München. 

Pharoa ging. Der Enkel kommt. Dazu an anderer Stelle mehr. 

 

Es regnet. Alles ist gut. Obstwiese war. Burg war. Kulturnacht war. Marathon war. freeFm Radikal Lokal ist. Technokranz in neuen Händen entschuldigung Liederkranz. Schon wieder alles lange her. 

Jetzt kommt der Tag der Deutschen Einheit. Also schön vereint sein alle. 

25* C. War mal. Jetzt heizt man schon wieder also der der Holz hat. 

Sonntag Abend in Ulm Stadtmitte, 8* hat’s gerade und es ist diesig und dark. Es regnet. Das einzige was immer rand voll ist wenn ich hierher gehe ist Mo‘s Subway an der Ecke Platzgasse am Gericht. Muss wohl gut schmecken dort. Yeah. 

Der Bahnhof ist fast fertig und die Munddusche steht schon. Hoff mer mal das sie nicht gleich eingefriert wenn’s jetzt kalt wird. Gestern ging ja der Bär ab dort. 

Na ja ansonsten hier bei freeFm alles bestens alles gut bis auf … aber das ist ein anderes Thema. Hier läufts rund und live. Wie immer. Neues Studio wird am Dienstag eingeweiht. Wir sind gut drauf. :) Grins. Ich hoffe der Sound auch. 

In Ulm rätseln immer noch alle wer es jetzt wohl ist. Also der Neurologe/Psychiater der einem angeblich nach der Behandlung in der Praxis noch gerne einen ….t. Und der dafür jetzt wegen Missbrauch verurteilt wurde. Uuuuaaaahhhhh. Was eine Scheiße. Aber für den ein oder anderen sicher ein verlockendes Angebot. Jetzt hat er ja Einspruch erhoben gegen das Urteil. Also schau mer mal was uns da noch präsentiert wird in Zukunft. 

Der Geheimtip. Die Gneisi feierte. Very Privat. In der Rampe. Yeah. Toll war’s. 

Finnland tanzt. Das sollten wir alle tun. 

Der Rio Reiser Platz in Berlin ist jetzt Realität. 

Das Gold ein anerkannter Club vom … . 

Viva Frank Maier. Er lebt! Und ist wie immer sehr kreativ. 

Also um uns alle zu rocken damals in den 90’igern hast du schon eine sehr große Rockertasche haben müssen. Und die hatten wir. Und Frank erst recht. Er war quasi Jonny Rotten und Frank Sinatra incl. Frankman und rockte uns. Alle. Also die die die Liebe nicht den Idioten überlassen wollten. 

Frank Maier hat n Buch geschrieben wen er alles abgerockt (abgezockt) hat in Ulm. „Warum die Liebe den Idioten überlassen?“ Super Titel. Lange her alles. Kann ich nur empfehlen. Sicher gut das Buch. Yeah. Könnt mer mal n Jazzin‘Spezial machen und über die alten Zeiten reden. Leben ja eh nicht mehr viele. Der Frank war damals immer mein Held. Einer der immer aufsteht und nie liegen bleibt. Ein Macher und Träumer. Keiner der jemandem die Liebe überläßt. Warum auch. BePops sag ich nur. Eine ganz coole Funk Formation aus den Anfängen. Walking like on LSD. Cooler voll geiler Song mit Frank an den Voices. Voll sexy damals. Und voll groovy. Underground Funk. Habe ich alles auf Tape. 

Also des frag mer an. So mit Frank Maier live als Schriftsteller und wie es ihm so geht in diesen Zeiten bei freeFm von dem es heißt es heißt wie er. Also heißt! 

Sehr tolles und außergewöhnlich gutes Weihnachtsgeschenk für alle Ulmer- und erst recht alle Laupheimer Senioren so ab 55. Und natürlich die Kiddis ab 14. 

Schön war’s schon. Also die ganze Zeit damals. Recht heftig aber durchaus auch kreativ. Aber als Buch gibt es es noch nicht - nur als Kindle. 

Ja jetzt wird’s kalt. 

Und die russische Armee ist wohl doch nicht so toll wie wir alle dachten. 

Oder der ganze Scheiß holt uns noch ein. 

Aber unsere Enkelkinder nicht zu vergessen. Die werden das lösen. Bestimmt wird demnächst in Dellmensingen oder Heiligendamm z.B. eine neue Energiequelle entdeckt mit unendlichen erneuerbaren Energien. Mitten in Deutschland. 

Also positiv denken. 

Und was wir alle tun sollten ist aus zu gehen. Zu den Künstlerinnen und Künstlern die eher weniger Puplikum haben. Zum Beispiel zum Frank Maier am 13.10. bei der SWP Galerie in Ulm zur Buchvorstellung. Jetzt erst recht. Yeah. 

Ums Ulmer Theater muß man sich ja jetzt keine Sorgen mehr machen. Neue Gehälter für alle. Plus Bar Zulage der Stadt. 

Super. 

Da bin ich mal gespannt ob die Gastronomie ähnlich reagiert. Also mehr Geld. Also mehr als den Mindestlohn für exzellente Leistungen. Zum Beispiel für die junge engagierte Kellnerin oder den Koch. Und endlich realistische Ausbildungsverhältnisse schafft. Nicht bloß das heranzüchten von billigen Arbeitskräften für sich selbst. 

Oder man könnte endlich günstigen Wohnraum schaffen für alle. Also 80% haben ja keinerlei Eigentum. Zahlen Miete. Manche werden regelrecht abgezockt. Zur Wohlstandsentwicklung des Eigentümers. 

Jetzt soll man auch noch weniger heizen. Oder besser nicht, es wird halt teuer. 

Da kommt einem so ein Ulmer Nest, im freien, im Winter gut entgegen. 

Aber mit 2 Stück kommt man da nicht weit. 

Deswegen von der Stadt schwäbische heuße Viertele umasonscht am Münster ab November bis März für alle ab 17.00 Uhr bis Mitternacht. Glei daneba gibts au no vegane schwäbische Maultascha für elle. Ond Socka mit Kapp ond Hendscha. Ond dr Bürgermeischter stoht am Grill ond grillt vegane Hoeneße. Allaweil. Bis März. Ehrenamtlich im Nebenerwerb Obends. Ond übernachta kennat elle dann im Technokranz äh Liederkranz in Dr Au donda ond morgens dann glei no im Behindertencafe nebenan oder im Bärenzwinger ne Tagesschicht einlegen. Ehrenamtlich versteht sich.  

usw. … * 

 

Ulm - immer live immer echt. 

 

Redaktion und Moderation: 

Johnny Gintonic 

 

 

j a z z i n‘ 

Roland Jo Jetter

Every Sunday from 8 To 10 PM 

Radio freeFM 

Live 102,6 MHz, UKW - Kabel - Livestream 

Ausgabe 1305 

www.freefm.de 

Jazzin@freefm.de

www.mixcloud.com - j a z z i n‘ 

 

*(Satire enthalten) 

Playlist Jazzin‘ 31.07.2022 Zu Besuch im …

Starparade :: James Last 

The Lady Is A Tramp :: Shannon & Keast 

It Takes A Lot To Laugh :: Wynton Marsalis Septet 

Coucou :: Josette Daydé 

Let’s Dance :: The United States Air Force Band 

Blow Your Mind :: Swing City, Mariechan 

A Good Man Is Hard To Find :: Alberta Hunter 

Ave Maria :: Spanish Guitar 

Don’t Think Twice :: Hailey Tuck 

Maggie May :: Matthew Sweet, Susanna Hoffs 

I Can’t Get Started :: Susie Arioli, Jordan Officer 

La Bamba :: Caterina Valente, Edmundo Ros 

Homebound :: Serge Dusault 

Everybody‘s Talkin‘ :: Iggy Pop 

Skate U :: Snarky Puppy 

Trying To Get To You :: Elvis Presley 

A Beautiful Moment :: Ilid Kaolo 

East Wind Breaking :: Fan Yuanyuan 

Skylark :: Ruby Braff, Ellis Larkins 

Star Eyes :: Charlie Parker Quartet 

I Only Have Eyes For You :: Stan Getz Quartet, Bengt Hallberg 

Extraordinary Jazz Piano Solo :: Boston Jazz Deluxe 

My Foolish Heart :: Knudsen Fessele Streit 

O Pato :: Cross Currents 

Remember The Good Things :: Cross Currents 

Sai Sancha Tera Naam :: Zakir Hussain 

Island Feeling :: Dave Holland, Zakir Hussain, Chris Potter 

Ashes To Ashes :: Joe Sample 

Walz For Debby :: Allen Toissaint 

Soul On Fire :: LaVern Baker 

Shrinking Up Fast :: Camille Howard 

I‘m Glad There Is You :: Oscar Peterson Trio, Stan Getz 

The Things We Did Last Summer :: Oscar Peterson Trio 

The Man I Love :: The Hot Club Of San Francisco 

 

Mein Freund Harvey und ich im Florian Zimmer Theater*

J a z z i n‘  S p e z i a l 

… 

Zu Besuch im FlorianZimmer Theater.  
Eine Kritik. 

… 

Mein Freund Harvey und ich im Florian Zimmer Theater*.  Mit großem Menü vor der Magie Show und allem inclusive. 

 

Eindrücke eines Abends im Juli. 

Zum Dinner im Magic Cuisine Restaurant und zur anschließenden Live Show Ulmglaublich in Neu Ulm. 

 

EnterJazz Music 

 

Jazz, Swing, Funk, Soul, Lieder, Neues, Cooles, uncooles, Antiquitäten und so weiter ... . 

 

Jazzin‘ Zeit  von 20 - 22 Uhr am Sonntagabend. 

freefm 102,6 UKW. Live aus der freeFM WohnraumKulturextramitbalkonundHäppchenCocktailsundRoboterSkillssuite*-Stürmt die BurgPlakatundderRestKultur hier in Ulm an der Blau - mit Jazz, Spaß und ohne Kommerz, hier von eurem Lieblingsplatz bei Radio freeFm in der Platzgasse 18, Studio 1,1 aus der Mitte eurer Stadt - Ulm. 

Auf der Wilhelmsburg gehts gerade voll ab, heute mit Lemony Rug, seit 17 Uhr und der Sommer ist voll da. 

Ferien sind. Alles klar. 

freeFm radikal regional. 2022. Läuft. 

Das Kollektiv RhythmFellows und z.B. DJ T-Rex und so weiter sind wieder in allen Lagen und Orten unterwegs um die Leute tanzen zu lassen. Alles groovt. 

Jazzin‘ hat’s gemütlicher angehen lassen und war essen und guggen und hören. 

Halb Ulm wird jetzt über den Sommer gesperrt und parken darf ab Morgen jeder überall. 

Bin mal gespannt was das Putin morgen mit uns noch so macht? 

Hier in der Redaktion ist alles entspannt und wie immer professionell easy ohne Zaubertricks aber bequem schön. Der Sommer halt. In Freiheit. 

Alles andere weit weg. Bis zum Herbst ist’s noch weit. 

Mal entspannen vom Elend der Zeit. 

Lächeln und genießen. 

 

Ulm - immer live immer echt. 

 

Jazz makes you healthy and lively. Invites you to dance and is quirky. 

 

Redaktion und Moderation: 

Roy Siegfried 

 

 

j a z z i n‘ 

Roland Jo Jetter

Every Sunday from 8 To 10 PM 

Radio freeFM 

Live 102,6 MHz, UKW - Kabel - Livestream 

Ausgabe 1302 

www.freefm.de 

Jazzin@freefm.de

www.mixcloud.com - j a z z i n‘ 

 

*(Satire enthalten) 

 

…  

Playlist Jazzin 10.07.2022

Playlist;  Jazzin‘  First we take … 

 

You‘re My Everything :: Gene Harris Superband 

The Squirrel :: Fats Navarro 

The One :: Sara Lugo & Jazzrausch Bigband 

Copacabana :: Rex Gildo 

Lost Again :: Yello 

Marie :: Jools Holland feat. Herbert Grönemeyer 

The Lady Is A Tramp :: Jools Holland, Lily Rose Cooper 

I Can‘t Get Started :: Charlie Parker 

Light In The Sky :: Joo Kraus, Omar Sosa 

Elusive Dreams :: Nancy Sinatra, Lee Hazlewood 

First We Take Manhattan :: Barb Jungr 

I Still Love You All :: Kenny Ball 

Nicht Für Die Kunst :: Tii Ruff 

Just Like Heaven :: Kat Edmonson 

When You Wish Upon A Star :: Kat Edmonson 

Fool‘s Paradise :: Georgie Fame 

Scary Monsters :: Rachelle Garniez 

Laundry Day :: Irvin Mayfield, Cirque Du Freque 

Las Vegas Woman :: Louis Prima Jr., The Witnesses 

Those Million Things :: Louis Prima Jr., The Witnesses 

I‘m In The Mood For Love :: Julie London 

Naima :: John Coltrane 

House Of The Rising Sun :: Maximilian Kraft 

Practicing, Practicing, Just Great :: Charlie Watts 

In The Good Times :: Defunkt 

Don‘t Think Twice, It‘s All Right :: Susan Tedeschi 

Good Times :: Susie Suh 

Sing Sang Sung :: Gordon Goodwin‘s Big Phat Band 

Swingin‘ On The Orient Express :: Sammy Nestico 

Hauser :: Zu Zweit 

First we take …

First We Take …   

In The Good Times We Take Würstchen - In The Bad Times We Take keine Würstchen ( and in the very bad Times we teil the keine Würstchen)   

 

U L M    Immer live - Immer Echt. 

 

EnterJazz Music 

 

Jazz, Swing, Funk, Soul, Lieder, Neues, Cooles, uncooles, Antiquitäten und so weiter ... . 

 

 

Jazzin‘ Zeit  von 20 - 22 Uhr am Sonntagabend. 

freefm 102,6 UKW. Live aus der freeFM WohnraumextramitbalkonundHäppchenCocktailsundRoboterSkillssuite*-DonaufestPlakatundderRestKultur hier in Ulm an der Iller und so kurz vor dem Sieg - mit Jazz, Spaß und ohne Kommerz, hier von eurem Lieblingsplatz bei Radio freeFm in der Platzgasse 18, Studio 1,1 aus der Mitte eurer Stadt Ulm. 

FreeFm - Radikal Regional und so weiter.

Das Eden hat eine Revolution gestartet. Alle waren da. Gut so. 

Das Donaufest läuft. Das Wetter geht so. Alle sind da. Yeah. 

300.000 bei RaveThePlanet in Berlin. Wow. 

freeFm im nagelneuen Studio und allet läuft. Yeah. Das ist suuuuuuper. 

Der ukrainische Botschafter wird wie erwartet abgezogen und zum Leberwurstbrot schmieren an die Front geschickt. 

Gerhard Schröder wird Juror bei Deutschland sucht den Superpolitiker. 

Mehrere Frauen des Ätztyps Musk haben entbunden und die Welt bereichert. 

Uuuuuuuuunnnnnndddd die Nachricht des Lebens ist geschehen. Jiiipppiiieee . 

Könnte wieder mal extra rund hier werden bei Jazzin‘. 

Puhhhhhhh  37* 

… 

 

Redaktion und Moderation: 

Reinhold Wildebälder-Fukke Schidd 

 

... 

 

j a z z i n‘ 

Roland Jo Jetter

Every Sunday from 8 To 10 PM 

Radio freeFM 

Live 102,6 MHz, UKW - Kabel - Livestream

www.freefm.de 

Jazzin@freefm.de

www.mixcloud.com - j a z z i n‘ 

... 

(Satire enthalten) 

… 

Playlist Jazzin‘ 29.05.2022

Loser‘s Hymn :: Talaboman 

Petra :: Sedlmeir 

Someday We‘ll Have A Better World :: Eddie Kendricks 

The Bright Lights And You Girl :: Tom Jones 

How Do You Like Music :: Friedel Berlipp, Marc Pale 

It Must Be Love :: Bill Evans 

Move On Up :: Con Funk Shun 

Endgame :: Klaus Schulze 

Sunrise In The Third System :: Tangerine Dream 

Hay :: Haydée Milanés, Joaquin Sabina 

Wanderer :: Steve Eliovson, Collin Walcott 

Buddha‘s Blues :: Don Cherry 

4 Uhr Nachts Bei Dir :: Anikó Kanthak 

Wenn der Sommer wieder einzieht :: Marlene Dietrich 

Lonnie‘s Lament :: John Coltrane Quartet 

Down The Drain :: Ken Nordine 

Don‘t Stop Jiving :: Big Band Hötting 

Copacabana :: Big Band Hötting 

For Once In My Live :: Tony Evans And His Orchestra 

Redemption Song :: Joachim Kühn 

Out Of The Past :: Jon Hendricks 

What It‘s Like To Be In Love :: Soul Diamonds 

If I Ruled The World :: Pete Jolly 

Hey Joe :: Majestics 

Jazzfest :: Paul Jets 

Officer Of Love :: Caamp 

Cammina Cammina :: Pino Daniele 

Bird And Diz :: Dizzy Gillespie, Charlie Parker a.o. 

… 

Homeward Bound

Homeward Bound       

Someday We‘ll Have A Better World  

 

U L M    Immer live - Immer Echt. 

 

EnterJazz Music 

 

Jazz, Swing, Funk, Soul, Lieder, Neues, Antiquitäten und so weiter ... . 

 

 

Jazzin‘ Zeit  von 20 - 22 Uhr am Sonntagabend. 

freefm 102,6 UKW. Live aus der freeFM WohnraumextramitbalkonundHäppchenCocktailsundRoboterSkillssuite*-SchneiderVonUlmPlakatundderRestKultur hier in Ulm an der Danube und so kurz vor dem Donaufest - mit Jazz, Aufklärung und Frühlingssound. 

FreeFm - Radikal Regional und so weiter.

Wieder mal wunderbar bunt hier bei Jazzin‘. 

Jär 

… 

 

Sun City Ulm - Donaufest 2022 - auf jeden Fall jede Reise wert und die Mühe dazu. 

In der Sonne und mit nem sehr guten Kaffee in der Hand an der Donau oder schweißgebadet aufm Konzert von internationalen Stars. 

Ja Donaufeststimmung herrscht in der Stadt auf dem Land und in der Luft hier in der Gegend, dass muss man schon sagen. 

Wie sagte einst der Herrscher von Berlin … und das ist gut so! 

 

Freefm Radikal Lokal ebenso. Immer hingehen und mitgrooven. Alles echt und heiß. 

Ja genau - schöner Scheiß. Platzgasse 18. Im Büchsenstadlhaus. 2 - 17. Stock und in Ulms und Neu Ulms coolen Lokalitäten überall in eurer Lieblingsstadt. 

 

… 

Vielleicht auch Lust auf den Jazzin‘ Minigolf Ausflug nach Kiew 5 Nächte inclusive alles im 6 Monde hätt mer gerne Haus Gränd Lädys Firscht Grand Hotel am Parlament.  Bombenathmosphäre garantiert. 

Kaffee und LSD incl. . 

(Nemokamas tarpgalaktinis seksas "Amazonės" sekso mašinoje galimas bet kuriuo metu už tam tikrą mokestį).

All inclusive    3499.- Rubel. 

*(N!) 

… 

 

Redaktion und Moderation: 

Willi Sex 

 

... 

 

j a z z i n‘ 

Roland Jo Jetter

Every Sunday from 8 To 10 PM 

Radio freeFM 

Live 102,6 MHz, UKW - Kabel - Livestream

www.freefm.de 

Jazzin@freefm.de

www.mixcloud.com - j a z z i n‘ 

 

*N! = Nonsens 

 

… 

 

Zum Vater 

 

Ich habe am Donnerstag wieder lange gebrütet
Und nach Vatertagsreimen gehetzt.
Ich habe gediftelt. Ich habe gewütet.
Und zuletzt das ganze Geschreibsel zerfetzt. 

 

Da dacht ich, wie das so oft geht:
Wenn Vater hinter Dir steht –
Und er sieht Dich so krampfhaft dichten,
dann sagt er: „Ach mach doch keine Geschichten!“ 

 

Und wir sprechen kein Wörtchen vom Vatertagsallerlei, 
von den Wünschen, die ich ihm niederschrieb.
Wir halten uns stumm und fühlen dabei –
Wir haben einander so herzlich lieb. 

 

Joe Ringelnatz 

… 

Playlist Jazzin‘ 08.05.2022

Gerhard Polt :: Der Pazifist 

Begrüßung Willi Resetarits :: Georg Danzer 

I Häng An Meiner Weanastadt :: Willi Resetarits, Neue Wiener Conzert Schrammeln 

All You Need Is Love :: Playing For Change 

Red Bossa :: Henning Dampel Trio 

Remenber Rockefeller At Attica :: Charles Mingus, Bobby Warner, Ilhan Mimaroglu 

Untitled Original 11383 - Take 1 :: John Coltrane 

It Must Have Been Love :: Kathleen Edwards 

Anything Goes :: Dakota Staton 

Sex & Drugs & Rock & Roll :: Ian Dury 

Sympathy For The Devil :: Freedom Dub 

This Land Is Your Land :: Eric Bibb 

Get Rid :: Tab Two 

Forever Young :: Berk & The Virtual Band 

Miss You :: Etta James 

It‘s Now Or Never :: Jimmy London 

Heart Of Glass :: Nouvelle Vague 

Stayin‘ Alive :: Eldissa 

My Sweet Lord :: Stella Starlight Trio, Mandy Jones 

Self Control :: World Mestizo Ensemble 

Let It Be :: Miloš Karadaglić, Gregory Porter 

Let‘s Stay Together :: Trinah 

Luka :: Marianna Leporace 

Cocaine Blues :: Eric Bibb 

The Sound Of Silence :: Carmen McRae 

Isn‘t She Lovely :: Pink Turtle 

Am Tag Als Conny Kramer starb :: Marie-Catherine 

You Belong To Me :: Carla Bruni 

Sei Mal Verliebt :: Hildegard Knef 

Gartenzaun :: Helge Schneider 

Ich liebe Dich :: Rudi Schuricke, Willi Glahe & Sein Harmonika-Orchester 

(Sittin‘ On) The Dock Of The Bay :: Anne Ducros 

Something Special :: De-Phazz 

... 

All You Need Is Love

A l l  Y o u  N e e d  I s  L o v e  

(and Wudka) 

 

MusicCity SpatzaCity RockCity SwingCity GrooveCity JazzCity SoulCity PunkCity PopCity CountryCity GlitzerCity HipHopCity MetalCity GenderCity FolkCity RapCity ElektronikCity DigitalCity ReformCity EnterJazzCity FreeCity ...  freeFmCity MyCity 

 

… 

 

Themen; 

Der plötzliche T. . . .   . 

Jazzcovers. 

Jazz. 

Glosse. 

Gedichte. 

evtl. Virtuelle Gäste 

… 

 

U L M    Immer live - Immer Echt. 

 

EnterJazz Music 

 

Jazz, Swing, Funk, Soul, Lieder, Neues, Antiquitäten und so weiter ... 

NewJazziCoversAusDerVergangenheitUndSo. 

 

 

Jazzin‘ Zeit  von 20 - 22 Uhr am Sonntagabend. 

freefm 102,6 UKW. Live aus der freeFM WohnraumextramitbalkonundHäppchenCocktailsundRoboterSkillssuite*-RainerMarcusWalterPlakatundderRestKultur hier in Ulm an der Iller und so kurz vor dem Donaufest - mit Jazz und Frühlingssound. 

FreeFm - Radikal Regional und so weiter.

Das wird komerzlos wunderbar hier in Ulm dieses Jahr in der Sonne. 

 

Jazzi kommt gerade recht um in den Sommer zu tanzen. 

 

… 

 

Redaktion und Moderation: 

Älis Kuuper 

 

... 

 

j a z z i n‘ 

Roland Jo Jetter

Every Sunday from 8 To 10 PM 

Radio freeFM 

Live 102,6 MHz, UKW - Kabel - Livestream

www.freefm.de 

Jazzin@freefm.de

www.mixcloud.com - j a z z i n‘ 

Seiten

jazzin' abonnieren

Sendezeit

Sonntags 20.00 – 22.00 Uhr

Redaktion

Roland Jetter
Carsten Bellan
Uwe Brennenstuhl

7 Tage plus

So., 02.10. | 20.00 - 22.00 Uhr