Bundestagswahl 2025: die Direktkandidaten für Ulm/Alb-Donau stellen sich vor. Heute: Marcel Emmerich (Grüne)
In Folge 4 unserer Reihe zur Vorstellung der Ulmer Kandidaten zur Bundestagswahl am 23.02. kommt heute Marcel Emmerich von den Grünen zu uns, der bereits im Bundestag sitzt und dort auch bleiben will.