Alles auf
einen Blick

Programm

Timo, der Geschäftsjockey

Vom Schreibtisch zur Skyline. Timo ist seit 2018 Geschäftsführer bei Radio free FM. Im Dunstkreis von unserem Radio ist er aber schon länger dabei! Ob bei der Jugendredaktion oder als Gast-DJ in Sendungen. Vor wenigen Jahren kam dann der Entschluss: Ich mach wieder eine eigene Sendung. Mit feinstem Urban-Sound am Geist der Zeit freut sich der free FM-Hörer auf den Dienstag. Seine Geschichte rund um Radio free FM gibt's im Podcast! 

Audio

PLAY 06/25 Timo, der Geschäftsjockey #25Jahre

Download (74.73 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
06/25 Timo, der Geschäftsjockey #25Jahre
Künstler
Timo Freudenreich, Dominic Köstler
Album
Radio free FM :: 25 Jahre
Jahr
2020
Genre
Podcast
Dauer
54:25
Format
mp3, 192Kbps

Sendedatum

22. Juli 2020 | 13:30