Alles auf
einen Blick

Programm

Time to say Goodbye

Lorena Müller

"Hey, ich bin Lorena und ich mache aktuell ein FSJ bei Radio free FM". Ein Satz den ich wohl nie wieder sagen werde, denn nach einem Jahr muss ich mich verabschieden. Die letzten Monate waren für mich eine wunderschöne Zeit, doch alles Schöne nimmt mal ein Ende. FSJlerin Lorena Müller erzählt euch ein bisschen was über ihre Arbeit, die Seminare, ein paar lustige Geschichten, wie es bei ihr in Zukunft weiter geht und natürlich warum sich ein FSJ bei Radio free FM lohnt. 

Audio

PLAY Nähkästchen mit Lorena Müller von Lorena Müller, Maximilian Strauß

Download (40.53 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Nähkästchen mit Lorena Müller
Künstler
Lorena Müller, Maximilian Strauß
Album
Plattform
Jahr
2023
Genre
Podcast
Dauer
44:16
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

28. Juni 2023 | 16:00