Alles auf
einen Blick

Programm

Local Artist Special mit SWEED

SWEED

Bei uns im Studio war der junge talentierte Künstler Niklas Schwedt alias SWEED zu Besuch. 

Der aus Biberach gebürtige Songwriter und Producer erzählt uns von seinem Werdegang und wie ihm, trotz der momentane Lage die Kreativität und die Lust an neuen Projekten nicht verloren geht.

Im Gegenteil, SWEED strahlt mit positiver Attitude und erzählt euphorisch von seinem neuen Künstler Kollektiv aus Stuttgart und was uns dieses Jahr noch musikalisch von ihm erwarten wird. 

Geplant ist eine EP und viele neue Singles! 

Ohne seinen Stil als Künstler festlegen zu wollen, verzaubert der  Sänger durch seine außergewöhnliche und unverwechselbare Stimme. 

In unserem Gespräch zeigt sich bereits wie sympathisch SWEED in seiner ganzen Person ist. 

Du machst Musik und willst auch mal bei uns am Start sein?
Daaaann...Check this Link out
Local Artists

 

 

Audio

PLAY Local Artist Spezial mit SWEED von Niklas Schwedt, Mira Holesch

Download (7.88 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Local Artist Spezial mit SWEED
Künstler
Niklas Schwedt, Mira Holesch
Album
Local Artist Spezial
Jahr
2021
Genre
Interview
Dauer
8:36
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

11. Febr. 2021 | 14:00