Alles auf
einen Blick

Programm

Kulturnacht 2013

Die 13. Ulmer/Neu-Ulmer Kulturnacht findet am Samstag, 14. September 2013, statt. "Unvergleichlich, schöpferisch-kreativ, facettenreich..." - so beschreiben die Oberbürgermeister von Ulm und Neu-Ulm die Kulturnacht in ihrem Grußwort. Wir sind natürlich auch wieder dabei, und zwar mit Jenz Keller's "Music in Ulm" Spezialsendung bis 1 Uhr nachts.

Aber das war natürlich noch lange nicht alles! Ulm und Neu-Ulm haben auch diesmal wieder jede Menge zu bieten und das Kulturamt bündelt die Energien zu einem Abend mit prallgefülltem Programm mit rund 100 Veranstaltungsorten und etwa 500 Mitwirkenden!

Und genau darum gehts heute. Zu Gast bei Rainer Markus Walter in der Plattform sind Pressesprecherin Carmen Mark zusammen mit Anna Schneider vom Ulmer Kulturamt. Ausserdem wird Stefan Lefler seine Kulturnacht-App vorstellen, die er im Rahmen seiner Abschlussarbeit an der Hochschule Ulm entwickelt und programmiert hat. Und last but not least berichtet Paolo Percoco, Auszubildender bei Radio free FM, von unserer eigenen Aktion zur Kulturnacht 2013.

Audio

PLAY Kulturnacht 2013

Download (47.05 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Kulturnacht 2013
Künstler
Carmen Mark, Anna Schneider, Stefan Lefler, Paolo Percoco
Album
Plattform
Jahr
2013
Genre
Radio
Dauer
40:07
Format
mp3, 163Kbps

Sendedatum

11. Sep 2013