Alles auf
einen Blick

Programm

Kandidaten zur Landtagswahl 2021: Michael Joukov-Schwelling, Die Grünen

Michael ist 39 Jahre alt und geboren in St. Petersburg. Mit knapp 13 Jahren kam er nach Ulm, machte am Kepler-Gymnasium sein Abitur und studierte an der Uni Ulm Wirtschaftswissenschaften. Mit 17 wurde er Mitglied bei den GRÜNEN, später auch beim BUND und bei ver.di. Seit 2004 ist er Stadtrat, aber weiterhin als Unternehmer aktiv in seiner nach dem Studium mitgegründeten IT-Firma. Nach dem Studium arbeitete er als Angestellter im Europaparlament und im Landtag. Seit 2014 ist er Fraktionsgeschäftsführer im Ulmer Gemeinderat. Er lebt im Herzen von Ulm, engagiert sich ehrenamtlich beim Förderverein der Synagoge und als Schatzmeister des Tagesmüttervereins. Weitere Informationen 
Gast: Michael Joukov-Schwelling
Moderation: Frank Riethdorf

Audio

PLAY Kandidaten zur Landtagswahl 2021 - Michael Joukov-Schwelling, Die Grünen von Michael Joukov-Schwelling, Frank Riethdorf

Download (61.38 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Kandidaten zur Landtagswahl 2021 - Michael Joukov-Schwelling, Die Grünen
Künstler
Michael Joukov-Schwelling, Frank Riethdorf
Album
Radio free FM :: Plattform
Jahr
2021
Genre
Podcast
Dauer
44:42
Format
mp3, 192Kbps

Sendedatum

02. März 2021 | 16:00