Alles auf
einen Blick

Programm

It’s time to wake up ...

It’s time to wake up denn jetzt heißt es Essen fassen am BeatBrunch Tisch den euer Host RéMark hübsch für euch gedeckt hat. 

Auf den Platten finden sich heute Assistenten die Signale senden, hochgewachsene DJs unter Spiegelkugeln, Fremde die sich durch die Menge bewegen und eine Nasa die noch immer nicht im Weltraum angekommen ist.

Scheint komisch das alles, ist aber so und klingt recht gut. Auch dabei ist eine neue "Woidscheibe" aus Birgit Denks Plattenregal, aus dem sie dieses Mal eine Schauspielerin hervorgezogen hat die es problemlos schafft Pop auf internationalem Nivau zu präsentieren und in der Belgrader Butik hat Kepa für heute eine elektronische Aufbereitung der Mondlandung aus dem Regal gefischt.

Sendedatum

19. März 2023 | 10:00

Andere Artikel aus RéMarks BeatBrunch