Alles auf
einen Blick

Programm

Herr Arnold unser Menschenfreund

01/25 #25jahrePodcast 
Rudi begleitet den Weg von Radio free FM von Beginn an. Seit 25 Jahren ist er Radiomacher aus Leidenschaft. Und in 25 Jahren erlebt man dann doch die ein oder andere Geschichte. Was ist seine Motivation Radio zu machen und woher kommt eigentlich die Leidenschaft für das Rundfunkgerät? Wir nehmen euch mit auf die Reise. 25 Jahre Radio free FM oder wie es Redakteur Dominic sagen würde: "25 Jahre free FM heißt auch automatisch 25 Jahre Rudolf Arnold!" 

Danke für dein Engagement! 

Audio

PLAY 01/25 Herr Arnold unser Menschenfreund #25jahre

Download (57.09 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
01/25 Herr Arnold unser Menschenfreund #25jahre
Künstler
Rudolf Arnold, Dominic Köstler
Album
Radio free FM :: 25 Jahre
Jahr
2020
Dauer
41:34
Format
mp3, 192Kbps

Sendedatum

17. Juni 2020 | 13:15