Alles auf
einen Blick

Programm

Green Parking Day 2022

Tommy Reichle,  Rebekka Schmitt, Andreas Ceder

Schon zum 6. Mal findet am 17. September in Ulm der Green Parking Day statt. Rund 40 Parkplätze in der Innenstadt werden umgewidmet, um zu zeigen, was alles auf diesen Flächen möglich ist, wenn kein Blech abgestellt wird. Über 30 Organisationen stellen ihre Themen auf unterhaltsame, interaktive Weise vor. Tommy Reichle organisiert seit dem ersten Green Parking Day auf fünf Kultur-Parkplätzen ein Programm mit Tanz, Hula Hoop, Livemusik, Märchen und Zauberei. Rebekka Schmitt ist das ersten Mal dabei und organisiert unter anderem für die Digitale Agenda einen Kinder-Parcours für Bobbycars, Tretroller und Co.

Beide sind Mitglieder im Vorbereitungsteam und sprechen über ihre Philosophie, die des Green Parking Day, als auch über diverse anderen Angebote die es an diesem Tag geben wird.

Audio

PLAY Green Parking Day 2022 von Tommy Reichle, Rebekka Schmitt, Andreas Ceder, Michael Troost

Download (44.69 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Green Parking Day 2022
Künstler
Tommy Reichle, Rebekka Schmitt, Andreas Ceder, Michael Troost
Album
Plattform
Jahr
2022
Genre
Podcast
Dauer
48:49
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

08. Sep 2022 | 16:00