Alles auf
einen Blick

Programm

Frühstück ans Bett ...

Willkommen am Sonntagmorgen zu zwei Stunden handverlesener Musik zum Träumen, Lieben und vernaschen - hier ist RéMarks BeatBrunch. Und wie ihr es erwarten dürft, hab ich wieder mal kräftig in der Musikkiste gewühlt und habe dafür die Wunderwand frisch tapeziert, eine alte bekannte, die irgendeinen Namen mit A hat getroffen, einen Becher spezial Soße getrunken und Samen der Liebe gesät und dabei den Marihuana Cha Cha Cha getanzt. Dann gibt es eine Erinnerung an den Tag, an dem ich im Plattenladen mal eben rund 1300 Alben verkauft habe ohne das ich mich dafür besonders angestrengt hätte. Bei Birgit Denk gibt es heute Heavy Music from Austria und in Kepas Butik Yugo Funk & Soul. Jetzt also heißt es, das Buffet ist eröffnet, ihr dürft zulangen und gerne auch teilen. Wie ich das meine .. Fenster auf, Boxen aufdrehen damit die Nachbar auch was von der guten Musik haben.

n.

Sendedatum

19. Febr. 2023 | 10:00

Andere Artikel aus RéMarks BeatBrunch