Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Flüchtlingsrat Baden Würtemberg in Coronazeiten

Das Problem in den Flüchtlingslagern aufgrund von Corona, war noch vor ein, zwei Monaten in aller Munde. Durch die Geschehnisse in der Welt sind sie allerdings in den Hintergrund geraten. Die Probleme sind aber in der Zwischenzeit nicht verschwunden. Wer kümmert sich dadrum? Zum Beispiel der Flüchtlingsrat Baden Würtemberg. Lea Kaufmann hat mit Séan McGinley, Geschäftsführer des Baden Würtembergischem Flüchtlingsrat über das gesprochen was die Organisation macht und wie die großen Problemgebiete momentan aussehen.

Foto: S. Klübert

Audio

PLAY Flüchtlingsrat BW von Séan McGinley, Lea Kaufmann

Download (15.11 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Flüchtlingsrat BW
Künstler
Séan McGinley, Lea Kaufmann
Album
Radio free FM
Jahr
2020
Genre
Interview
Dauer
11:00
Format
mp3, 192Kbps

Sendedatum

02. Juli 2020 | 13:15