Alles auf
einen Blick

Programm

For the first time ... RéMarks BeatBrunch zu Ostern

„RéMarks - BeatBrunch“ – so nennt sich ab Ostersonntag meine neue morgentliche Sendung die danach im 14tägigen Rhythmus den chilligen Soundtrack zwischen 10 und 12 Uhr zum Sonntags Brunch, fürs Sofabouncen oder einfach als Frühstück ans Bett zum liegenbleiben, liefert. Versorgt wird der geneigte Hörer mit entspannten Beats und lässigem Pop.  

Eine Mischung aus neu entdecktem und gerne wieder gehörtem als Streifzug durch vergangene Jahrzehnte, sowie Klassiker in reinform, gerimixed oder gecovert stehen auf dem Speiseplan.

All dies ist auf dem Büffet angerichtet und das beste: Ihr müsst noch nicht einmal aufstehen – ich stelle euch was leckers zusammen und kredenze es per Roomservice direkt in euere Wohnstätten. Frohe Ostern euer RéMark

Sendedatum

04. Apr. 2021 | 10:00

Andere Artikel aus RéMarks BeatBrunch

26.05.2024 | 08:00
12.05.2024 | 08:00