Alles auf
einen Blick

Programm

Ekin Deligöz

Heute zu Gast in der Plattform ist die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen, Ekin Deligöz. Als Mitglied des Deutschen Bundestags vertritt sie auch die Interessen des Landkreis Neu-Ulm.
"Als Abgeordnete im Bundestag fühle ich mich als Vertreterin der gesamten Bevölkerung. Gleichzeitig bin ich zusätzlich meinem Wahlkreis und den Menschen dort verpflichtet. Mein Wahlkreis liegt in Bayern und reicht vom Landkreis Günzburg über Neu-Ulm und Senden (meinem Heimatort) bis ins Unterallgäu." (E.D.)
Rainer Markus Walter möchte sich im Gespräch mit Ekin Deligöz ihrer Laufbahn, ihren Zielen und auch der Frau hinter der Politikerin widmen.

Audio

PLAY Ekin Deligöz

Download (91.96 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Mitglied des Bundestags
Künstler
Ekin Deligöz
Album
Plattform
Jahr
2011
Genre
Politik
Dauer
40:11
Format
mp3, 320Kbps

Sendedatum

15. Nov. 2011 | 00:00