Alles auf
einen Blick

Programm

Das sind wir und wir sind viele: SJR Ulm vol. 03

Heute stellen wir eine weitere Gruppe vor die dem Stadtjugendring angehört: Der Verein „Freundschaft, Kultur & Jugend e.V.“ der dem Jugendverband Föderation Demokratischer Arbeitervereine kurz Die DIDF-Jugend, angegliedert ist.

Zitat: „Der DIDF ist eine Jugendorganisation, die von türkischen und kurdischen Jugendlichen gegründet wurde. Es ist nicht nur unsere Aufgabe über die Probleme zu reden, sondern sie anzugehen. Wir sind keine Pessimisten, die alles schlecht reden, sondern sehr optimistisch und glauben fest daran, dass wir in den Schulen, Betrieben und Unis viel verändern können. Wir organisieren uns, weil wir die Bedingungen ändern möchten. Wir engagieren uns überall, wo wir sind. In Schulen, Unis, Betrieben und Stadtteilen.“

In der heutigen Sendung ist Duran Enhas zu Gast.
Moderieren wird Rainer Markus Walter.

Audio

PLAY Das sind wir und wir sind viele: SJR Ulm vol. 03

Download (37.03 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Das sind wir und wir sind viele SJR Ulm vol. 03
Künstler
Duran Enhas, Rainer Markus Walter
Album
Radio free FM
Jahr
2021
Genre
Podcast
Dauer
40:27
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

26. Apr. 2021 | 16:00