Alles auf
einen Blick

Programm

Danube Streamwaves goes live - Linz

Unser internationales Projekt "danube streamwave live" geht in die nächste Runde. Im Rahmen der 20 Jahre Feier unserers Radiopartners FRO tritt die Band "Kilo Kilo Banda" organisiert von unseren Kollegen und Partnern von "ORadio", in der österreichischen Donaustadt Linz auf. Wir übertragen teile des Abends mit dem Auftritt der serbischen Band auf free FM am Freitag, 12. Oktober ab 22 h Live.

 

20 Jahre Radio FRO – So ein Zirkus!

In den USA dürfte Radio FRO noch nicht mal Alkohol trinken, aber hierzulande haben wir die Volljährigkeit schon längst überschritten. Radio FRO feiert 20. Geburtstag mit euch und ein Motto steht auch schon fest: „So ein Zirkus!“ Werft euch ins Zirkus-Outfit oder kommt, wie ihr wollt!

Stadtwerkstatt Linz Urfahr

Ab 21:00 Uhr auf der Bühne im Großen Saal der Stadtwerkstatt und ab 22:00 Uhr live auf free FM mit:

Das kleinste Duo der Welt
Frau Tomani
Miss Lioness
KILLO KILLO banda
Mischmeister M

Mit dabei vor Ort ist unser Radio Kollege Rainer Markus Walter aka DJ RéMark

 

http://oradio.rs/sr/vesti/muzika/festivali/linz-report-dani-slobodnih-ra...