Alles auf
einen Blick

Programm

Continental Breakfast .....

Herzlich Willkommen und einen allerfeinsten Guten Morgen hier bei einer neue Ausgabe der Soundverkostung aus dem Büchsenstadel in Ulm. Eh klar dass ich tief in der Soundschachtel gegraben habe um Leckereien zu finden die ich euch 120 Minuten Lang aufs Buffet stapeln werde. Tatsächlich habe ich unter anderem einen Song ausgegraben der glatte 38 Jahre alt ist und vom anderen Ende der Welt kommt – entdeckt hab ich ihn im Abspann einer Folge der Australischen TV Serie MR. Inbetween.

Desweiteren spielt der Prinz auf und eine Blinde Melone singt, es wird Spooky, eine Girlgroup versucht sich in einer Fremdsprache und Hilde schaut dem Haifisch ins Maul.

Im Zimmer von Mister Bond wird es dieses Mal eher modern und im Gegensatz dazu ist das älteste Stück Musik das heute Morgen läuft stolze 76 Jahre jung.

Sendedatum

23. Jan. 2022 | 10:00

Andere Artikel aus RéMarks BeatBrunch