Alles auf
einen Blick

Programm

Afrob (Platte der woche Spezial König ohne Land) Interview

Wenn Afrob ein neues Album produziert, darf man zurecht alles erwarten. Er lässt sich nicht beschränken und geht jeden Weg. Das gilt auch für „König ohne Land“. Die neue Platte erscheint im Juni ’23 und stellt die Vielfalt des Godfather of Deutschem Rap erneut unter Beweis. Seit 25 Jahren dabei, ist er der letzte seiner Art und der erste, der voran in eine neue Richtung geht. Er repräsentiert HipHop immer noch wie am ersten Tag. Er ist so real wie man es nur sein kann. Er kennt die Geschichte des Games und ist immer offen für neue Sounds. Und genau so ist auch die neue Platte. Von der Ansage im Intro bis zum letzten Gospel im Schlussstück rundet sie sich musikalisch wie textlich.
Wir hatten den Rapper zum Interview da und sprachen mit ihm über das neue Album und vieles mehr.

Audio

PLAY Afrob Interview zum Album " König ohne Land" von Afrob, Michael Hailesellassie

Download (23.43 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Afrob Interview zum Album " König ohne Land"
Künstler
Afrob, Michael Hailesellassie
Album
Platte der Woche
Jahr
2023
Genre
interview
Dauer
17:04
Format
mp3, 192Kbps

Sendedatum

25. Juni 2023 | 18:00