Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Still Talk im GOLD

Am 18. März sind Still Talk zu Gast im GOLD:

Verzerrte Gitarren und traurige Texte", so beschreibt Frontfrau Tanja Kührer kurz und knapp die Essenz ihrer Band Still Talk. Sie hatte das Ganze 2017 als Soloprojekt gestartet und sich für ein paar Live-Shows Drummer Kevin Wößner, Gitarrist Michael Röhrig und Bassist Lucas Braun ins Boot geholt. Das fühlte sich so gut an, dass man seitdem gemeinsame Sache macht.
Anfang Februar erscheint nun auch die Debüt-EP der Vier. Die Musik auf "A Short Collection of Songs About How Easily I’m Distracted" ist zwar grundsätzlich eher gitarrenlastig, dabei aber durchaus sehr facettenreich. Von der eher punkigen Single "Dreaming" bis zur Piano-Ballade "Nothing" sind mehrere Abstufungen des Indie-Rocks vertreten. So divers wie das Leben und die Zeit, in der die Songs entstanden sind, ist eben auch die Musik.

https://www.dasgold.org

Datum: 
Samstag, 18. März 2023 - 20:00
Ort: 
GOLD, Neu-Ulm
Veranstaltungs-Genre: