Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Film-&Buffetabend im Bürgerzentrum Eselsberg

Das Bürgerzentrum Eselsberg läd sie herzlich zum nächsten Film Film-&Buffetladen am Freitag, den 18.Oktober 2019 um 20 Uhr ein. Gezeigt wird der Film ,,Der Ballon". 

Der Film erzählt die wahre Geschichte der Familien Strelzyk und Wetzel, die mit einem selbst gebauten Heißluftballon die Flucht aus der DDR in den Westen wagten. Familie Strelzyk will die Freiheit. Eine Freiheit, die es in der DDR 19798 nicht gibt. Geplant wird eine Flucht bei Nacht, in einem selbst gebauten Ballon. Kurz vor der Grenze jedoch stürzt der Ballon ab. Die Strelzyks versuchen ihre Spuren zu verwischen.- und wollen es gegen jede Vernunft noch einmal versuchen. Doch der ermittelnde Oberstleutnant ist ihnen immer dichter auf der Spur. 

Einlass: 19:30 Uhr

Filmbeginn: 20 Uhr 

Unbedingt eine Essensgabe fürs Buffet mitbringen! 

Viel Spaß! 

 

  

Datum: 
Freitag, 18. Oktober 2019 - 20:00
Ort: 
Bürgerzentrum Eselsberg
Veranstaltungs-Genre: 
Eintritt frei