Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Fabio Battista + Twiceasmad

Fabio Battista ist in der Region Ulm - Biberach als Frontsänger der Band Furasoul bekannt geworden. Trotz verlockender Angebote aus der Plattenindustrie, löste sich die Band 2013 auf und Fabio entschloss nach Köln zu ziehen um seinen Weg als Solo-Künstler weiter zu bestreiten. In Köln arbeitete er als Produzent und songwriter, was ihm den nötigen Abstand verschaffte und ihn vor allem als Künstler weiter wachsen lassen ließ. Sowohl live als auch auf Platte, gänzt er mit seiner vielseitigen Musik. Seine einzigartige kaputte rauchige Stimme macht den Rest und bleibt im Kopf.
Twiceasmad aus München wird das Vorprogramm gestalten. Überzeugt euch selbst und schaut am 19. September 2020 im Liederkranz vorbei. Der Eintritt ist frei! 

Oder schaltet ein auf Radio free FM und seid wenigstens live übers Radio dabei wenn Fabio Battista mit seiner Stimme verzaubert!

Datum: 
Samstag, 19. September 2020 - 19:00
Ort: 
Liederkranz Ulm
Termin-Typ: 
Veranstaltungs-Genre: 
Eintritt frei