Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Spaß

lea`s wilde playlist

breakdancer
Artist Titel
Bad Meets Evil feat. Eminem Scary Movies
Mr. Schnabel Chain Gang Slang
Max & Afrob Exkusivinterview
Kmc Universal
The Shining True shies
Justus Was ihr wollt
Mc Rene Never give up
Motor/Roc-A Fella Rec. excuse Me Miss
Luascape Tears from the Moon
Hoverphonics Sometimes
Kid Rock fead Sheryl Crow Picture
U2 Sometimes you cant make it
Andrew Stockdale long way to Go
Joe Jackson Band Awkard Age
Einfachso ich nehms dir
Destory Degenhardt Eine Nacht für niemand
TY A work of heart
The Yardbirds Dream Within A Dream

hellou hier ist eine Playlist mit verschiedenen Sounds und Geschmacksrichtungen wie zum Beispiel: Rock,Pop, und Hip Hop und noch mehr vielleicht gefällt euch der ein oder andere Sound.

Dann viel spaß beim hören! ~Lea

Sendung "VEgi & BUnt" – Sendung & Podcast

Hier der Audiomitschnitt (ohne Musik) und die Playlist der Sendung vom 26.04.2018: VEgi & Bunt.

In der Sendung:
Das Selbstverständnis von VEgi & Bunt
Rezept des Monats: Rote-Beete-Hummus
Rezept des Monats: Chili-Ingwer-Schoko-Cookies
Eine Veganerin auf Reisen: Mongolei
Gegenargument: Eine so komplizierte Ernährung wie die vegane Ernährung muss doch grundsätzlich falsch sein

Playlist:
Shure Shot - Beastie Boys
Wuthering Heights - Kate Bush
They don’t really care about us - Michael Jackson
Dig - Incubus
The Mighty Quinn - Bob Dylan
New Wave - Against Me!
Under A Clear Blue Sky - Beatsteaks
Dancing In The Dark - Bruce Springsteen
Crawl - Alkaline Trio

 

Kontakt: vegup(a)freefm.de oder über unsere Facebook-Seite

#185: Fake-Fußballer Carlos Kaiser

Seine Karriere klingt wie ein Aprilscherz. Carlos Kaiser ist wohl der einzige Profi, der nie spielen, sondern einfach nur dabei sein wollte. Er schaffte es tatsächlich, seine Einsätze mit allerlei bizarren Tricks zu verhindern und führte die Fußballwelt rund 20 Jahre lang an der Nase herum. Die Geschichte des Fake-Fußballers Carlos Kaiser. Heute Abend im Herrengedeck.

http://herrengedeck.blogsport.de/

Spaß abonnieren