Alles auf
einen Blick

Programm

Sendungsblog

bleepgeeks

Podcast (RSS)

bleep geeks ist ein Zusammenschluss von Musikproduzenten, Dj's, Photografen und Künstlern im Umkreis von Ulm. Partys in verschiedenen Clubs, sowie eine Radiosendung bei Radio free FM sind die Orte des kreativen Outputs. Dabei wirken alle Kräfte zusammen, um dem schnelllebigen modernen Lifestyle in Sachen Musik und Clubkultur gerecht zu werden. Musikalisch bewegt sich bleepgeeks zwischen der tanzbaren Form des Elektroniksounds, des Technos, dem Deephouse, Italo-Disco, sowie dem Discosound der Jetztzeit und Vergangenheit. http://www.freefm.de/node/3863

Sendungsblog

bleepgeeks Radioshow mit Gast Dj Hade

Die bleepgeeks Radioshow bekommt Besuch! Der Kölner Dj und Produzent Hade ist längst kein Unbekannter mehr. Seine Platten werden von namhaften Djs gespielt und oft sind genau diese talentiereten Plattendreher auch Gäste seiner beiden Veranstaltungsreihen Palms und Time To: im legendären Kölner Club Gewölbe. Als Dj spielt er einen wilden Genremix aus House, Disco, New Wave und Techno, ohne den Groove und die Tänzer aus den Augen zu verlieren. Ein guter Mann dieser Hade und am Samstag Abend mit einem Dj-Set zu Gast in der bleepgeeks Radioshow. Ein funky Interview gibt's obendrauf!

 

Schwörmontag 2011 ...

Schwörmontag 2011Die Alternative am Schwörmontag: Gemeinsam mit der "We Love Ulm"-Crew schmeißt sich free FM dieses Jahr wieder ins Montags-Treiben. Ab 17 Uhr wird der Judenhof von den free FM Radio-Machern: BleepGeeks und RéMark (Dope On Radio) beschallt. Als Special Guests aus Washington DC sind die "Beautiful Swimmers" eingeladen und für Optische Reize sorgt VJ Quade-r

Tim Sweeney .... on air !

Die bleepgeeks Radioshow mit hohem Besuch aus New York am Samstag Abend ab 22.00 Uhr! Tim Sweeney von DFA Records im Interview bei uns im Studio bevor es dann zur Party ins Cabaret eden geht! We triple like this!!!

Traxx

Heute Abend haben die bleepgeeks Melvin Oliphant III a.k.a. Traxx aus Chicago zu Gast in Ihrer Sendung. Der Künstler bereist seit vielen Jahren den Globus und verbreitet seine Vision von zeitgemäßer Clubmusik mit größter Hingabe und Leidenschaft. Wir sind sehr gespannt auf die Sendung und das Dj-Set von Traxx im Cabaret Eden!

bleepgeeks radio show on freefm

We make hot things even hotter, deep things deeper and weird things even weirder. Or simply vice versa! All tonight at our cherished radio show on radio free fm, from ten till midnight on 102.6 MHz or stream! Tune in if you feel free and get your bleepgeeks vitamins.

bleep geeks show tonight ft. Rahaan

Rahaan ist ohne Übertreibung einer der großartigsten DJ’s weltweit. Als Sohn der windigen Stadt war er bereits in den Achtzigern zugegen als House das Licht der Welt erblickte und Ron Hardy & Frankie Knuckles das Erbe von Disco in Music Box bzw. Warehouse verwalteten. 1988 wurde er selbst zum Schallplattenentertainer und hat seitdem wie ein Besessener die rarsten und unglaublichsten Disco Vinyls gehortet. Daß er im Vergleich zu anderen DJ-Superschwergewichtlern a la Mr. Fingers, Marshall Jefferson oder Boo Williams relativ unbekannt geblieben ist, liegt einzig und allein daran daß er bisher keine eigenen Tracks released hat. Am ehesten dürfte er hierzulande durch seine auf Jisco Music, Stilove4music und KAT veröffentlichten Re-Edits bekannt sein, die unter House Heads wie Platin gehandelt werden. Bisher nur an Orten wie Osaka, Sydney, Amsterdam, Dublin und natürlich in Chicago zu erleben, ist es Tiny nach mehreren Versuchen endlich gelungen, den Mann für seine Down Low Reihe im Alten Wettbüro zu verpflichten und damit Deutschland Rahaan’s musikalischer Weltkarte hinzuzufügen. Um zu begreifen wie frenetisch Rahaan jede Party rocken läßt, sollte man sich irgendein x-beliebiges seiner zahlreichen Youtube-Videos anschauen.

On Air 22 - 24 h
anschl. Club Eden / Ulm

bleepgeeks

bleep geeks ist ein Zusammenschluss von Musikproduzenten, Dj's, Photografen und Künstlern im Umkreis von Ulm. Partys in verschiedenen Clubs, sowie eine Radiosendung bei Radio free FM sind die Orte des kreativen Outputs. Dabei wirken alle Kräfte zusammen, um dem schnelllebigen modernen Lifestyle in Sachen Musik und Clubkultur gerecht zu werden. Musikalisch bewegt sich bleepgeeks zwischen der tanzbaren Form des Elektroniksounds, des Technos, dem Deephouse, Italo-Disco, sowie dem Discosound der Jetztzeit und Vergangenheit.

http://www.freefm.de/node/3863

bleepgeeks abonnieren

Sendezeit

Samstags 22.00 – 0.00 Uhr Nur ungerade Wochen

Sendet seit

29. Nov. 2005

Redaktion

Michael Langlois
Serdar Dogan
Martin Schubert
Julian Garreis

7 Tage plus

Sa., 16.03. | 22.00 - 00.00 Uhr

Podcast Archiv

Für diese Sendung sind keine Podcasts vorhanden.