Alles auf
einen Blick

Giftschrank DELUXE

In den vergangenen Wochen habt ihr im Tagesprogramm allerhand Archivmaterial auf die Ohren bekommen. Zum Abschluß dieser Reihe im Zuge unseres Jubiläums gibts am Samstag, den 27. Juni von 14 bis 17 Uhr ein großes Spezial!

Den Anfang macht eine Zusammenfassung des Jahres 1995 von der Sendung "Trenchtown-Experience". Sorry für die miese Soundqulität aber das war tatsächlich so als Sendung auf 'nem Band, hört sich an wie auf 'nem Ghettoblaster produziert.

Danach kommt ebenfalls eine Zusammenfassung, diesmal von der Sendung "Soundcheck - Bands aus Ulm" mit Hanna und Malte. Dann haben wir 45 Minuten eines 10" Plattenspecials von Bernd Leitners "Visionary" und zu guter letzt Ausschnitte einer witzigen Sendung, die sich "Abgründe des Archivs" nannte.

Viel Spaß damit! :-)