Alles auf
einen Blick

Programm

Tobias Meinhold und das KultuReservoir

Tobias Meinhold lebt und arbeitet in Biberach an der Riss. Er ist verheiratet und hat vier Kinder. Mitte 2012 gründete er nebenberuflich das Portal KultuReservoir, unter dessen Namen er diverse kulturelle Veranstaltungen, zum Beispiel den Poetry Slam "Wortkonzert“ seit 2013 gemeinsam mit Robin Mesarosch, organisiert.

Tobias tritt auch selbst bei Slams auf, schreibt Songtexte und seine große Leidenschaft ist die Fotografie. Er beschreibt sich als Event-Creator und Artist-Networker, versucht dabei kulturelle Strömungen und Trends zu erkennen und diese mit Künstlern in Form von Projekten und Events wiederzugeben oder neu zu interpretieren.

Na, der Tobi muss in die Plattform, klare Sache, oder? Heute ist er da. Zu Gast bei Paolo Percoco spricht er über sein kreatives Schaffen, seine geplanten Veranstaltungen und das mit Paolo gemeinsam geplante Projekt eines Poetry Slams in Neu-Ulm. Denn da gibts noch keinen.

Sendung: 
Audio-Titel: 
Tobias Meinhold und das KultuReservoir
Audio-Artist: 
Audio-Datei: